westfalia-versand.at- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.at

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.251 Bewertungen insgesamt

Gut

26.10.2023
bei meiner Bestellung vom 6.5.war ein Schreiben mit Danke und 10%auf die nächste Bestellung beigelegt Code 55311 bei der Bestellung vom 4.10 wurde der Gutschein nicht anerkannt. Der Heutigen Sendung lag wieder ein gleiches Schreiben bei. Warum legen Sie solche Schreiben bei wenn die nicht anerkannt werden
PO
Peter O.
Hettmannsdorf

18.06.2023
Es handelt sich um einen tragbaren CD Player. Das Produkt hatte folgende Mängel: Deckel mit oberflächlichen Kratzern und mit klebrigen Schmutzflecken, das DN Plug in ist im Innenbereichen verschoben, der Kopfhörer hatte einen Wackelkontakt und ein Hörer funktionierte gar nicht. 4 schriftliche Kontaktversuche über die angegebene Emailadresse kamen als ‚Adresse blockiert’ zurück! Ich bin sehr verärgert, habe das Gerät zurückgeschickt und hoffe nun, dass der bereits bezahlte Betrag auch unverzüglich zurück überwiesen wird.
JD
Jutta D.
Götzens

Bewertungen für westfalia-versand.at

08.06.2023

Was ist daran so verwirrend?

Ich habe vor 3 Wochen am We. 3 Bestellungen getätigt, und wollte EINEN POSTEN einer Bestellung stornieren - der nach meiner Bestellung günstiger wurde und nochmal zum günstigeren Preis von mir bestellt wurde. Das hat das Personal so überfordert, dass nach mehreren Telefonaten und mail Kontakten bis jetzt EIN richtiger Artikel angekommen ist und ein Falscher als verschickt angekündigt wurde - der rest ist jetzt unterwegs. Von ursprünglich gerade mal 7 Posten!
09.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unseren Bestellungen und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass es schnellstmöglich geklärt wird. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen und Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Unser Kundenserviceteam wird sein Bestes tun, um Ihre Fragen und Bedenken zu adressieren und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollständig zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um Ihre Kundenerfahrung zu verbessern.
05.08.2023
Das Packet von Zipper war komplett kaputt und aufgerissen aber zum Glück nichts beschädigt und alle Teile vorhanden !! Geliefert von GLS
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Transportschadens bei der Lieferung Ihres Pakets von Zipper. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den beschädigten Karton entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass der Zustand des Pakets nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen hat und bei der Lieferung durch GLS ein Schaden aufgetreten ist. Wir setzen alles daran, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wir sind jedoch froh zu hören, dass trotz des beschädigten Kartons alle Teile intakt und nichts beschädigt wurde. Ihr Glück in dieser Situation freut uns, dennoch möchten wir betonen, dass ein solcher Transportschaden nicht akzeptabel ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden dies zum Anlass nehmen, unseren Versandprozess zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Pakete in Zukunft besser geschützt und sicherer zugestellt werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
14.05.2023

Später Versand.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sofort per Kreditkarte bezahlt. Ware wurde aber erst nach knapp einer Woche versendet nachdem ich ein e-mail geschrieben habe. Das ist gemessen an anderen on-line Versendern zu langsam.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht so schnell bearbeitet wurde, wie Sie es erwartet haben. Wir versuchen stets, alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Leider kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen, zum Beispiel bei einem erhöhten Bestellaufkommen oder einem Engpass in unserem Lager. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen schnellstmöglich bearbeitet werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
07.07.2023
Die Rechnung wurde schon vor 10 Tagen per Vorkasse bezahlt, und ich habe noch keine Ware ( Schlagbohrmaschine ) erhalten.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Schlagbohrmaschine gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung vor 10 Tagen per Vorkasse bezahlt. Nach Rücksprache mit DHL haben wir erfahren, dass die Ware in der Zwischenzeit bei Ihnen angekommen ist. Es scheint hier ein Missverständnis oder eine Verzögerung bei der Benachrichtigung über den Lieferstatus aufgetreten zu sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis. Es ist unser Ziel, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bestellungen termingerecht erhalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
06.10.2023
1 woche auf diebestellte ware gewartet
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten gern eine Erklärung für die längere Lieferzeit bieten. Unser Lager befindet sich in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, und wir versenden unsere Produkte in verschiedene Länder, darunter auch nach Österreich. Aufgrund dieser Entfernung kann es in der Tat bis zu einer Woche dauern, bis die Ware bei Ihnen ankommt. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten so genau wie möglich anzugeben, und wir werden unser Bestes tun, um diese in Zukunft zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schneller bei Ihnen eintreffen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.
14.09.2023
Habe das Paket noch nicht bekommen
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Leider gab es seitens unseres Lieferanten unerwartete Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir erwarten die Lieferung der neuen Ware in der Kalenderwoche 39. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihr Paket umgehend versenden . Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen gelangt. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
04.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihr Anliegen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten gerne verstehen, was zu Ihrer Bewertung von 2 Sternen geführt hat. Da Sie keine Begründung angegeben haben, ist es für uns schwierig, auf Ihre spezifischen Anliegen einzugehen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen oder Feedback zu Ihrer Erfahrung geben könnten, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und gezielt darauf eingehen können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen angemessen adressieren können. Wir sind bestrebt, unsere Kunden zufriedenzustellen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
17.05.2023
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie geben uns eine Zwei-Sterne-Bewertung, schreiben aber gar nicht wofür Sie uns bewerten. Was haben wir denn nicht so gut gemacht? Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung