19grams.coffee- Logo - Bewertungen

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2022
19grams.coffee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Alle Kaffees (Espresso), die ich bisher probiert habe waren der sehr gut! Natürlich schmecken einem manche Sorten besser als andere - es muss jeder das für sich passende finden. Da bietet Ihr aber auch genug Auswahl! Auf den Adventskalender freue ich mich jedes Jahr: super Möglichkeit verschiedene Sorten/Farmer/Anbaugebiete kennenzulernen. Eure zahlreichen Infos zu dem jeweiligen Kaffee machen es zu einem tollem Gesamterlebnis. Ich kann es morgens kaum erwarten von Euch Kaffee zuzubereiten und in den Tag zu starten. Die Möglichkeit mit Amazon pay zu bezahlen ist super bequem. Der Versand erfolgt immer zügig. Weiter so!

Hier eine kurze Zusammenfassung... - Zwei Abos gleichzeitig bestellt und keine getrennten Lieferadressen möglich - Ich habe eine Anpassung der Adressen erbeten und dazu mehrmals geschrieben und angerufen. Der Vorgang dauert nun 4 Wochen erfolglos und die aktuelle Lieferung soll wieder an nur eine Adresse gehen. Warum soll ich zwei Abos an eine Adresse schicken??? - Ich wollte den Vorgang und den Bestimmungsort noch einmal höflich am Telefon schildern und wurde abgewiesen/aufgehängt! Fazit: 1. Mails werden nicht vollständig gelesen und somit nicht vollständig bearbeitet. 2. der Kunde ist dumm! 3. der Laden schickt eine scheinbar willkürliche Anzahl von Mails (mind. 5 Stück), die nur zu Rückfragen und Unsicherheit führen. Als langjähriger Kunde mit Familie, bin ich nach Ablauf meines Abonnements mit dem Laden fertig! Und ich bin immer höflich am Telefon! Es ist traurig, dass ein eigentlich tolles Konzept, das mich überzeugte, von schlechten Mitarbeitern ruiniert wird. Möglicherweise bewirken Bewertungen ja eine Verbesserung...

Bewertungen für 19grams.coffee

01.01.2024
Der Adventskalender kam sehr gut an. Tolle Idee und mal was anderes.
Absolut Sieger im Preis und Qualität Vergleich👍😁
MH