19grams.coffee- Logo - Bewertungen

19grams.coffeeBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
19grams.coffee ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 19grams.coffee können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für 19grams.coffee

Das Kaffeesortiment ist sehr interessant, die meisten Kaffees sind einzigartig, auch die Röstungen sind ziemlich gut. Allerdings sind die Preise sehr hoch und für bestimmte Kaffees ohne Grund. Der äthiopische Shantanewe mit 14,90 ist definitiv überteuert und mittelmäßig. Auch die ansonsten sehr spezielle und hochqualitative Kaffees aus der Farm Sonora in Costa Rica, sind zu teuer. Ich hatte vor 4 Jahren von Tres Cabezas bestellt, teils Kaffees aus dieser Farm, die Preise waren viel viel niedriger….Schade, ich kann mir diese Preise nicht leisten, mindestens für regelmäßige Bestellungen

Wiederholt habe ich Probleme mit 19 grams / Tres Cabezas....Ähnlich wie Christoph Liebl (Eintrag vom 4. Februar 2022) werde ich nicht über den aktuellen Status bzw. Probleme zu meiner Bestellung informiert. Freitag den 8.04.2022 habe ich meine Bestellung online aufgegeben und gleich auch per Karte Bezahlung angewiesen. Die Bestellbestätigung kam am gleichen Abend19:11Uhr. Heute ist Donnerstag der 14.04.2022 und es hat sich nix am Bestellstatus verändert . Lt. DHL Sendungsverfolgung ist der Status nach wie vor "Die Sendung ist elektronisch angekündigt..." - also noch nicht einmal nach fast einer Woche bei DHL abgeliefert! Ebenso habe ich bisher keine Information woran es hängt...Das ist in Zeiten von Online-Handel einfach Grotten schlecht! Vielleicht sollte man doch mal einen Artikel in den Kaffeeforen schreiben...

Bewertungen für 19grams.coffee

Ich habe Probier set bei black label coffee parallel mit eueren coffee bestellt. Black label ist wissentlich besser und werde ich weiter bei Black Label coffee bestellen. s. Bilder zum Vergleich. Grüße Mihails Kukjans
Sendung ist nicht bei mir angekommen und ich habe keine Versandtbestätigung erhalten
Miese Qualität, keine Kommunikation auf Nachfrage. Never again.
Der Kaffee hat eine gute Qualität, doch leider ist der Service nicht gut. Bei einem Problem wird nicht auf den Kunden eingegangen, um gemeinsame Lösung zu finden!
Antwort von 19grams.coffee
Hallo lieber Andreas, danke für deinen Kommentar. Es tut uns leid, dass dein Anliegen nicht in deinem Sinne gelöst werden konnte - bitte achte in Zukunft darauf, dass du deine Bestellung korrekt abgibst, dann gibt's auch kein Problem mit Produkten, die vom Umtausch ausgeschlossen sind. Happy Brewing, dein 19grams Team
Gerne würde ich eine positive Bewertung abgeben, doch bis heute ist mein Kaffee,trotz Lieferzusage, nicht bei mir angekommen. Mit Gruß, v.Freusburg
Antwort von 19grams.coffee
Hallo lieber Klaus-Jürgen, wie zuvor telefonisch besprochen gibt es nicht nur aufgrund der Corona-Pandemie gerade Verzögerungen beim Versand. Da wir selbst auch keinen Einfluss auf DHL haben und das erhöhte Sendungsvolumen um die Ostertage herum, garantieren wir grundsätzlich keine verbindlichen Lieferzeiten. Wie wir im Tracking sehen können, ist dein Kaffee heute wohlbehalten bei dir angekommen. Happy Brewing, dein 19grams Team
Bisher habe ich nur den Migu probiert. Er riecht unangenehm und er schmeckt nicht lecker. Ich kann ihn leider nicht empfehlen.
Importiert
Ich kann diesen Shop leider nicht empfehlen. Ich habe am 15.11.21 eine hochwertige Hand Espressomühle gekauft. Ich habe bis heute den 19.11.21 keine Info über ein Lieferdatum von 19gramm oder von DHL bekommen. Sendung geht von Berlin nach Berlin! Die Kundenorientierung dieses Shops lässt leider sehr zu wünschen übrig. Eine Tracking-Nr. von DHL besitze ich zwar, aber es tut sich nichts. Auf Nachfrage beim 19gramm Shop wurde ich nur allgemein vertröstet mit den Worten: im Moment haben sie viele Nachfrage und Versand von Weihnachtskalender mit Kaffe und eine Antwort können sie mir frühstens in 14 Tagen(!) geben, ich sollte mich doch bitte nicht in den nächsten 14 Tagen mit meiner Anfrage erneut melden. Meine Zahlung haben sie erhalten, aber ich habe nichts. Dieses Unternehmen hat den tieferen Sinn von Kundenorientierung offenbar noch nicht verstanden. Kundenservice bedeutet, auch nach dem Kauf für seine Kunden da zu sein! Ist hier leider offenbar Fehlanzeige. Ein Geschäft ist nur solange ein Geschäft, wenn beide Seiten davon profitieren. Leider wurde meine Seite bis jetzt ignoriert. Ich jedenfalls werde mir 2 Mal überlegen ,hier nochmal irgendwas zu bestellen. Vielleicht kommt es ja noch zum Guten mit meiner Bestellung. Ich bin jedenfalls ein sehr enttäuschter Kunde.
Importiert
Totaler Reinfall, totale Enttäuschung! Der Adventskalender war zwar schick aufgemacht und ist eine tolle Idee, allerdings ist die Qualität des Espressos eine Katastrophe! Es fiel sofort auf, wie blass die Bohnen geröstet sind und, dass sie kein Aroma hatten. Letzteres lag zumindest zum Teil an den verschraubten Alludöschen, die offensichtlich nicht vernünftig schließen. Auch nach dem Mahlen duftete der Kaffee nicht appetitlich, sondern roch "alt" und es entwickelte sich auch kein Crema! Außerdem schmeckten alle Espressosorten sehr sauer! Zuerst dachten wir, es läge an der Region/Sorte oder am Röstverfahren, daran liegt es jedoch offensichtlich nicht! Es scheint so zu sein, dass der Espresso erstens sehr alt und falsch gelagert und vor allem nicht ausreichend geröstet worden zu sein! So jedenfalls die Erklärung von anderen Kaffeeröstern, die wir um Rat fragten Eigentlich ist der Adventskalender eine tolle Idee, deshalb war ich auch bereit, den Preis zu zahlen! Wir haben das Probieren nach nicht mal 10 Proben eingestellt! Kein Einziger war bisher akzeptabel und wir sind natürlich sehr enttäuscht! Der Anbieter hat bisher nicht auf unsere Rückfragen geantwortet!
Importiert
Unseriös, Ware anzubieten, Geld zu kassieren & dann nicht zu liefern oder auf Emails zu antworten! Ein Adventskalender MUSS bis zum 1.12. da sein, ansonsten macht es keinen Sinn. Zumal es noch ein Geschenk an meine Tochter sein sollte. So far only: Sendung angelegt am 15.11. - und seitdem nur Werbe-Emails erhalten. Keine Ware! Enttäuschend! Wenn der Adventskalender nicht vor dem 1.12. in München ist, trete ich vom Kaufvertrag zurück und fordere mein Geld zurück. Werde meine Erfahrungen mit 19grams dann auch entsprechend teilen. Ein stinksaurer (Ex-)Kunde! ***
Importiert
Die werben immer mit Gutscheinen, die dann aber nicht funktionieren. ***% auf den Adventskalender und bei der Bestellung funktioniert der Code dann nicht. Der Support sagt dazu, das Produkt sei schon ausverkauft. Adventskalender im September ausverkauft. Komisch, dass ich bis heute dafür Werbung bekomme.
Importiert
Nach einer Woche noch keine Lieferung. Erst nach E-Mail von mir nach Tagen Reaktion mit der bitte den Überweisungsträger in Kopie zu senden. Am 01.02.22 erneute E-Mail an Sie mit der Bitte der Geldrückgabe und Kündigung unserer Geschäftsbeziehungen - noch keine Antwort.
Importiert
Kaffee wird nicht als Paket oder Päckchen verschickt sondern als Briefpost, verpackt als Karton, der zu groß für den Briefkasten ist und so nimmt der Postbote den Kaffee wieder mit und ich darf ihn in der Postfiliale abholen. Echt nervig.
Importiert
Leider keine Antworten auf meine Mail. Es wird einem etwas versprochen, was im Endeffekt nicht eingehalten wird. Schade.
Kundenservice unerreichbar.