19grams.coffee- Logo - Bewertungen

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2022
19grams.coffee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Alle Kaffees (Espresso), die ich bisher probiert habe waren der sehr gut! Natürlich schmecken einem manche Sorten besser als andere - es muss jeder das für sich passende finden. Da bietet Ihr aber auch genug Auswahl! Auf den Adventskalender freue ich mich jedes Jahr: super Möglichkeit verschiedene Sorten/Farmer/Anbaugebiete kennenzulernen. Eure zahlreichen Infos zu dem jeweiligen Kaffee machen es zu einem tollem Gesamterlebnis. Ich kann es morgens kaum erwarten von Euch Kaffee zuzubereiten und in den Tag zu starten. Die Möglichkeit mit Amazon pay zu bezahlen ist super bequem. Der Versand erfolgt immer zügig. Weiter so!

Hier eine kurze Zusammenfassung... - Zwei Abos gleichzeitig bestellt und keine getrennten Lieferadressen möglich - Ich habe eine Anpassung der Adressen erbeten und dazu mehrmals geschrieben und angerufen. Der Vorgang dauert nun 4 Wochen erfolglos und die aktuelle Lieferung soll wieder an nur eine Adresse gehen. Warum soll ich zwei Abos an eine Adresse schicken??? - Ich wollte den Vorgang und den Bestimmungsort noch einmal höflich am Telefon schildern und wurde abgewiesen/aufgehängt! Fazit: 1. Mails werden nicht vollständig gelesen und somit nicht vollständig bearbeitet. 2. der Kunde ist dumm! 3. der Laden schickt eine scheinbar willkürliche Anzahl von Mails (mind. 5 Stück), die nur zu Rückfragen und Unsicherheit führen. Als langjähriger Kunde mit Familie, bin ich nach Ablauf meines Abonnements mit dem Laden fertig! Und ich bin immer höflich am Telefon! Es ist traurig, dass ein eigentlich tolles Konzept, das mich überzeugte, von schlechten Mitarbeitern ruiniert wird. Möglicherweise bewirken Bewertungen ja eine Verbesserung...

Bewertungen für 19grams.coffee

30.03.2024

Bestellung trotz Bezahlung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich direkt mit dem Bestellprozess bezahlt habe. Es hätte ein Ostergeschenk sein sollen.
HD
Helmut D.
Germering

Sonderwünsche nicht berücksichtigt

Der Kaffee ist prima. Leider klappt es nicht mit Sonderwünschen. Schon das zweite Mal, dass der 1 kg Kaffee nicht wie gewünscht gemahlen wurde sondern in ganzen Bohnen ankam. Schade.
Mein gutter freund hat einen Geburtstag und habe ein Gutschein von 19grams, eine Stunde vorher gekauft. Ich habe es 3 Tage später erhalten. Not cool!
Coffee is great ordered it already but did the second order 10 days ago and still hasn’t been received or being shipped.
Kommunikation War falsch und mangelhaft. Sehr enttäuschend für die tollen, aber auch hochpreisigen Produkte!!
Der Versand der Ware dauert zu lange.
29.04.2023

Unklare Aussage, Emailflut,..

Die ersten beiden Male hat die Bestellung des verschenk Abos nicht funktioniert. Erst nach mehreren Versuchen zwischen denen Tage lagen, hat es geklappt. In der email stand dann, dass ein Gutschein versandt wird. Auf der Internetseite steht, dass direkt die erste Lieferung erfolgt. Mal schauen.. Außerdem gibt es bis heute zwischen Website und emails widersprüchliche Aussagen, ob sich das Abo automatisch verlängert oder nicht. Ich habe es bis heute nicht herausgefunden. Für diese eine Lieferung habe ich mittlerweile ca. 20emails bekommen. Diverse von 19grams, DHL, versandstatus durch weitere dritte.. sowas habe ich noch nie erlebt!
Antwort von 19grams.coffee
16.05.2023
Hallo liebe Franzi, vielen Dank für deine Review - ein Geschenk-Abo verlängert sich nicht automatisch. Schreib uns doch direkt, wenn du Fragen zu Produkten hast. Wir antworten innerhalb von einem Werktag und freuen uns, wahlweise auch telefonisch weiterzuhelfen: info@19grams.coffee. Happy Brewing, dein 19grams Team

Sortenwahl

Zwei der Kaffeesorten sind geschmacklich sehr ähnlich und überhaupt nicht ansprechend, bei der dritten ist es erträglich.
15.11.2023
Leider erreiche ich niemand bezüglich meiner Bestellung, es kommt eine automatisierte Antwort welche besagt man soll einfach warten wenn es um Fragen geht bezüglich Tracking. Schade dass der Kundenservice immer mehr vernachlässigt oder durch K.I. abgelöst wird. Ich hoffe einfach der Kalender kommt rechtzeitig an
18.11.2023
My order (49393) was cancelled without any explanation. That's unacceptable, it was my first and last experience with you
24.04.2023
I have placed my order last week and still I haven't heard nothing back. The shipment is still on hold apparently.
29.04.2023
The beans were very old. I could not grind the beans easily.
Antwort von 19grams.coffee
16.05.2023
Hello dear Anirudh, great to hear you have received your 5 free samples. We are happy to let you know that we roast fresh every week and never send old coffee. We know that some people tend to interpret the lack of coffee oils of coffee being old. Which is a huge misunderstanding. It is rather a sign on the quality of the roast. Warmest regards, your 19grams Team