bioodi.de- Logo - Bewertungen

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 23.05.2016
bioodi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung einfach und unkompliziert; Ware wurde schnell und vollständig geliefert; leider hab ich weder eine Bestätigungsmail meiner Bestellung erhalten noch eine Rechnung, die ich aber dringend benötige, da ich für einen Verein bestellt habe

19.09.2023
Immer das selbe , meine Steuernummer wird nicht Akzeptiert . Sie kann nicht gespeichert werden. Dann das ewige hin und her mit Mails und anrufen . Ich will doch nur ein paar Becher

Bewertungen für bioodi.de

11.10.2023
14.05.2023
19.09.2023
01.11.2023
Ich habe bereits in 2 Mails um eine Rechnung gebeten, aber leider keine erhalten. Die Bestellung war für eine Firma und dafür benötige ich eine mit ausgewiesener MWSt.
09.11.2023
telefonisch nicht erreichbar, E-mail Reaktion auch schlecht, sehr schlechte Reaktionszeiten auf Fragen