Bestimed.de Pharmadirektversand- Logo - Bewertungen

Bestimed.de Pharmadirektversand

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Bestimed.de Pharmadirektversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Großes Lob! Eine solch' vorbildliche Abwicklung eines Onlineshops habe ich selten erlebt: Gute Preise, vorbildlicher Kundenservice, der während der angegebenen Geschäftszeiten auch jederzeit erreichbar ist. Die bestellte Ware wurde sofort nach Bestelleingang verschickt und traf bereits am nächsten Tag ein. Volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung - weiter so!

Leider wurde die Adresse nicht richtig von Paypal übertragen. Bei Versuch der Klärung der unvollständigen Adresse kamen meine E-Mails angeblich nicht beim Lieferant an. Dann musste noch mal telefonisch nachgefragt werden da keine Lieferbestätigung kam. Bleiben Sie doch mal bei den Fakten: Die Adresse wurde ausschließlich von Paypal übertragen. Kundenorientierter Service ist hier ein Fremwort!

Bewertungen für Bestimed.de Pharmadirektversand

JK
Josef K.
Donauwörth
27.09.2023

Toller Kundenservice und prompte Lieferung!

21.04.2023
Das Tempo der Lieferung ist unglaublich. Beim nächsten Bedarf werde ich selbstverständlich wieder zu Ihnen kommen. Auch die Verpackung ist (zumindest in diesem Falle) praktisch, sinnvoll und gut zu öffnen ohne "endlosen" Müll.
23.09.2023

Schnell und Gut

Wie immer schneller Versand und guter Service. Als letztlich die Post das Paket zerstört übergeben haben, wurde mir umgehend Ersatz von BestiMed zugestellt und haben den Fall dann mit der DHL geklärt.
08.05.2023

Sehr gut und zuverlässig

Sehr guter Service und stimmiges Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.08.2023

Rettung in einer Drucksituation

Mein Mann benötigte Verbandsmaterial, welches von Krankenhaus nach ambulant nicht ausreichend bzw. überhaupt nicht mitgegeben wurde. Deshalb habe ich online gesucht, wo ich das Nötige finden konnte. Bei Bestimed fand ich die Sachen, die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Preis war - im Vergleich zu anderen Anbietern - angemessen. Danke!
Angie S.
Stuttgart

Bis jetzt sehr gut

Die Aufbaudrinks sind für unsere Schwiegermutter, die leider sehr oft das Essen vergisst. Da sie mit der Einnahme erst begonnen hat, können wir die Wirkung noch nicht bewerten. Aber die verschiedenen Geschmacksrichtungen scheinen ihr wohl zu schmecken. Der Versand ging sehr schnell.
SL
Silke L.
Neuwied
09.08.2023
Perfekt !!! Freitag Mittag bestellt, Samstag Mittag geliefert. Der Warenbestand war Aktuell und so wurde der Versand sofort vorbereitet. Ich habe wo anders auch schon 2 Wochen gewartet. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung. BITTE weiter so. 😀Danke 🌺

Alles Top!

Günstigster Anbieter für Insulinspritzen, den ich gefunden habe. Dafür dauert eine Lieferung aber auch 1 bis 2 Tage... moment, das ist ja auch was Gutes :) Kurz gesagt, rundum zufrieden.
PH
Peter H.
Bensheim
28.10.2023
Gute Übersicht im Shop, zutreffende Lieferbarkeit und günstige Preise, dazu eine sehr transparente Information während der Bestellabwicklung und der Lieferung. Sehr gut !
13.08.2023

Lieferzeit

Trotz Lieferverzögerung des Herstellers (ca. 4-5 Werktage) sehr zügige Belieferung. Von der Online-Bestellung (06.08.) bis zur Anlieferung durch DHL (11.08.) 5 Tage.
05.09.2023
Mehr wie zufrieden. Habe leider nicht mehr Sterne. Sehr freundlich und zuvorkommend. Andere Firmen , ob gross oder klein, können sich eine Scheibe abschneiden.
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
06.09.2023
Herzlichen Dank für dieses tolle Lob, wir haben uns sehr darüber gefreut. Es wird uns Ansporn sein, auch weiterhin allen Kunden einen guten Service zu bieten.
24.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und mega schneller Versandt. Qualität fast zu gut (Pflaster halten wirklich 24/7 "bombenfest" 😅) Ich bestelle gern wieder.
RH
01.05.2023

Absolut zufrieden

Gute Auswahl, unschlagbare Preise, schneller Versand. Ich bin froh, diesen Anbieter gefunden zu haben. Hilft bei der Pflege zuhause so sehr!