Bestimed.de Pharmadirektversand- Logo - Bewertungen

Bestimed.de Pharmadirektversand

695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Bestimed.de Pharmadirektversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Großes Lob! Eine solch' vorbildliche Abwicklung eines Onlineshops habe ich selten erlebt: Gute Preise, vorbildlicher Kundenservice, der während der angegebenen Geschäftszeiten auch jederzeit erreichbar ist. Die bestellte Ware wurde sofort nach Bestelleingang verschickt und traf bereits am nächsten Tag ein. Volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung - weiter so!

Leider wurde die Adresse nicht richtig von Paypal übertragen. Bei Versuch der Klärung der unvollständigen Adresse kamen meine E-Mails angeblich nicht beim Lieferant an. Dann musste noch mal telefonisch nachgefragt werden da keine Lieferbestätigung kam. Bleiben Sie doch mal bei den Fakten: Die Adresse wurde ausschließlich von Paypal übertragen. Kundenorientierter Service ist hier ein Fremwort!

Bewertungen für Bestimed.de Pharmadirektversand

FS
Franz S.
Lingen
23.07.2023

Schnelligkeit Lieferung

Nachmittags die Bestellung aufgegeben; mittags am Folgetag ist die Ware eingetroffen.
SB
Sigrid B.
Baunatal
24.10.2023
Alles bestens! Gute Internetpräsenz, guter Preis und sehr schnelle Lieferung.
KK
Karlheinz K.
Freinsheim
31.07.2023

Preiswert und schnell

Der von mir bestellte Artikel war sehr preiswert und wurde sofort geliefert.
07.08.2023

Perfektes Einkaufserlebnis

Gute Erreichbarkeit, gute Preise, einfache Abwicklung und schneller Versand
26.07.2023
Einfache und übersichtliche Internetbestellung und sehr schnelle Lieferung
22.05.2023

Immer wieder gerne

Die Bestellung wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Alles super
21.06.2023

28.06.2023
Perfekte Abwicklung und super netter Kontakt am Telefon, weiter so
29.07.2023

Tema Men Level 2

Gute Ware, effizient, gut verpackt und schnell geliefert.
HK
07.08.2023
Sehr rasche und zuverlässige Erledigung der Bestellung.
DP
Diana P.
Lüneburg
Qualitätsware und Turboversand- was will man mehr?!?
19.06.2023
Gute Telefonische Beratung; super schneller Versand.
SM
Sabine M.
Hainsfarth
Wir waren für die schnelle Lieferung sehr dankbar!
Schneller Versand, vorbildliche Abwicklung!
05.07.2023
Extrem schnelle Lieferung. Alles super.
18.06.2023
Alles gut, sehr schnell und zuverlässig
GG
Gertrude G.
Bruck/Mur
06.07.2023
Perfekter Versand nach Österreich
RC
24.05.2023
Die Slippeinlagen super👍👍👍👍 Nur beim Versand wäre es schön dass sie auch Hermes anbieten denn DHL ist nicht mehr was es war…. Hier in Berlin liefern sie nicht mehr an die Hausanschrift… aus Bequemlichkeit geben sie die Pakete in einen Shop ab, stecken auch keine Benachrichtigung ein und wir die Empfänger müssen bei der Postzentrale den Sendestatus erfragen, einfach furchtbar
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
25.05.2023
Sehr geehrte Frau Renate Craciun, Sie haben schon vor dem Versand bei uns reklamiert, Sie wollen nicht von DHL beliefert werden und hatten dann zunächst sogar Selbstabholung angegeben (600km entfernt...). Jetzt beschweren Sie sich, weil wir nicht mit Hermes liefern. Sie bekommen bei uns im Shop klar und deutlich den Hinweis, dass wir mit DHL ausliefern. Nur wegen Ihnen können wir nicht den Versender wechseln, mit dem wir grundsätzlich sehr zufrieden sind. Wenn Ihnen Hermes die Pakete bringen soll, müssen Sie dort bestellen, wo mit Hermes ausgeliefert wird. Wir werden weiterhin innerhalb 48 Stunden mit DHL ausliefern.
27.06.2023
Vor 5 Tagen habe ich einen Auftrag storniert. Die Rückzahlung ist bis zur Stunde nicht erfolgt. Bei anderen Anbietern geschieht dies innerhalb 24 Stunden. Mittlerweile ist das Geld eingegangen und man hat sich entschuldigt, wenn auch in etwas arroganterwiese.
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
28.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Rückzahlung diesmal nicht innerhalb weniger Stunden erfolgte, so wie dies bei uns üblich ist. Es war ein bedauerliches Versehen, dass zwischenzeiltich korrigiert wurde. Wir hatten in unserer Antwort lediglich darauf hingewiesen, dass es besser gewesen wäre, unseren Kundenservice zu kontaktieren, anstatt schon vorher zu bewerten. Wenn dies arrogant gewirkt hat, so war dies nicht unsere Absicht.