Bestimed.de Pharmadirektversand- Logo - Bewertungen

Bestimed.de Pharmadirektversand

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Bestimed.de Pharmadirektversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Großes Lob! Eine solch' vorbildliche Abwicklung eines Onlineshops habe ich selten erlebt: Gute Preise, vorbildlicher Kundenservice, der während der angegebenen Geschäftszeiten auch jederzeit erreichbar ist. Die bestellte Ware wurde sofort nach Bestelleingang verschickt und traf bereits am nächsten Tag ein. Volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung - weiter so!

Leider wurde die Adresse nicht richtig von Paypal übertragen. Bei Versuch der Klärung der unvollständigen Adresse kamen meine E-Mails angeblich nicht beim Lieferant an. Dann musste noch mal telefonisch nachgefragt werden da keine Lieferbestätigung kam. Bleiben Sie doch mal bei den Fakten: Die Adresse wurde ausschließlich von Paypal übertragen. Kundenorientierter Service ist hier ein Fremwort!

Bewertungen für Bestimed.de Pharmadirektversand

Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
Sehr geehrter Herr Michael Schellhaas aus Schlitz, Sie schreiben richtig, dass Sie (!) nicht PayPal Ihre Adresse unvollständig angegeben haben! Daher konnten wir Ihr Paket nicht sofort versenden und haben Sie am gleichen Tag sogar 2x angeschrieben. Antworten haben wir von Ihnen leider keine bekommen! Anstatt Ihre persönlichen PC-Probleme auf uns abzuwälzen, sollten Sie bei einer Onlinebestellung immer vor dem Absenden darauf achten, dass alle Angaben korrekt und vollständig sind. Für tausende anderer Kunden ist dies kein Problem, nur für Sie! Uns dafür verantwortlich zu machen ist ein ganz schlechter Stil. Und bleiben Sie bitte bei der Wahrheit: selbstverständlich haben Sie eine Versandbestätigung bekommen. Lediglich die Paketnummer von DHL ging nicht an Sie raus, weil Sie deren Weitergabe nicht zugestimmt haben. Auch hierfür können wir nichts, das haben Sie zu verantworten. Dass Sie sich dann selbst Ihre eigene Bewertung mit "hilfreich" markieren, ist einfach nur bemitleidenswert. Bitte bestellen Sie bei uns nicht wieder. Wir sind immer um den besten Service bemüht, tausende positive Bewertungen zeugen davon.
SX
07.09.2023
Die Ware war nicht lieferbar. Rückabwicklung verlief unproblematisch.
PE
Paula E.
Neuendettelsau
29.10.2023

Mäßige Qualität

31.10.2023
Sehr geehrte Frau Paula Engelhardt aus Neuendettelsau, Sie haben am 23.10.2023 bei uns Inkontinenz-Höschen bestellt, die Sie schon immer bei uns bestellt haben. Gleiche Höschen = gleiche Qualität. Damit waren Sie bislang immer sehr zufrieden. Ihre Bestellung wurde Ihnen bereits einen Tag nach Bestellung, also am 24.10.2023 zugestellt. Schneller geht es nun wirklich nicht. Wir würden gerne verstehen, was Sie unter "mäßige Qualität" verstehen und warum Sie sich im Falle einer Reklamation nicht bei uns melden, sondern hier etwas schreiben, das wir nicht nachvollziehen können. Wir sind immer um einen 100-prozentigen Kundenservice und eine einwandfreie Abwicklung mit qualitativ hochwertiger Markenware bestrebt.
RD
Richard D.
Karlskron
12.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Doppler aus Karlskron, mit gewisser Verwunderung nehmen wir Ihre kommentarlose Bewertung zur Kenntnis. Sie haben am 31.5.23 Erwachsenen-Windeln bestellt, die wir 01.06.23 versendet und die Sie am 2.6.2023 erhalten haben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unverzüglich. Warum daher diese Bewertung? Wir sind sicher, auch Ihnen einen hervorragenden Service geliefert zu haben. Eventuell überdenken Sie Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter würden sich über eine faire Bewertung sehr freuen.