lenstore.de

2.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2016
lenstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Super einfache Bestellung & Abwicklung. Leider jetzt das erste mal Probleme mit der Lieferung gehabt… sonst ist die Ware innerhalb von max. 5 Tagen da…diesmal warte ich 10 Tage… Aber das kann mal vorkommen. Werde wieder hier bestellen! Verpackung ist super und auch sonst passt immer alles.

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen