Digital AudionetworX- Logo - Bewertungen

Digital AudionetworX

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2008
Digital AudionetworX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Digital AudionetworX

06.06.2023

Schnell und günstig

Guter Preis. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Danke!
05.06.2023
Super schneller Versand und sogar ein bisschen preiswerter als beim großen T.
05.06.2023
Schnell und ohne Probleme
02.06.2023
31.05.2023
27.05.2023
Kulant und Kompetent. Mehr sogar als Thomann, wenn es um spezielle Produkte geht. Durch da-x bin ich erstmals auf Koaxial Lautsprecher aufmerksam geworden. Und wenn es in der Vergangenheit dann doch andere Wuensche gab, z.B Retoure, dann war man immer Kulant und hat Money back gegeben.
27.05.2023
Schnelle Lieferung & Nachnahme Bei teuren Artikeln empfinde ich diese Option immer noch am besten. 2 Bestellung jetzt und sehr zufrieden 😀 Zudem gerade bei deutschen Herstellern sehr gute Preise.👍
Maik K.
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Super Preis. Komplette Abwicklung top.
15.05.2023
Sehr unkompliziert und zuverlässig. Bei hochpreisigen Geräten ist ein gutes Gefühl und Vertrauen sehr wichtig. Das habe ich bei meinem Kauf gehabt. Sehr gut!
04.05.2023
03.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles Top
VV
Vl... V.
Hessen
27.04.2023
schnell geliefert, alles gut.
27.04.2023

Top-Händler für Musik-Computer und Studio-Geräte

Die Konfiguration und Optimierung eines Computers für die Musik-Produktion übersteigt die Kenntnisse der meisten Musiker und Heim-/Projektstudio-Betreiber. DA-X und die Mitarbeiter bieten gute Beratung und sind auch persönlich ansprechbar. DA-X konfiguriert auch Windows Musik-Computer mit Thunderbolt-Schnittstelle. Hier ist die Beratung besonders wichtig, da nicht alle Thunderbolt-Audio-Interfaces mit Windows-Computern laufen, die eine solche Schnittstelle haben. Vor über einem Jahr habe ich bei DA-X einen Musik-Laptop mit Thunderbolt-Schnittstelle - für Universal Audio Apollo Interfaces - gekauft, der seitdem 100% mit diesen Interfaces funktioniert und nicht einmal abgestürzt ist. DA-X liefert auch Studio-Geräte (Audio-Interfaces, Effekt-Geräte, etc.) zu wettbewerbsfähigen Preisen. Lieferungen sind immer schnell und die Verpackung ist immer solide.
20.04.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, gute Preise
20.04.2023
JS
Jörg S.
Düren
19.04.2023

Super schnelle Kaufabwicklung

Ich bestellte eine digitale Lizenz für eine Software. Schön war, dass der Preis 20€ günstiger war, als beim Hersteller. Andere Händler sind sogar teurer als der Hersteller. Die Kaufabwicklung lief super zügig und einfach. In 10 bis 15 Minuten wurde der Aktivierungscode für den Hersteller geliefert. Auch die Aktivierung/Lizenzierung lief reibungslos. Softwarelizenzen kann man bei diesem Anbieter definitiv sorgenfrei bestellen.
19.04.2023