Digital AudionetworX- Logo - Bewertungen

Digital AudionetworX

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2008
Digital AudionetworX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Digital AudionetworX

26.04.2023

Top-Händler für Musik-Computer und Studio-Geräte

Die Konfiguration und Optimierung eines Computers für die Musik-Produktion übersteigt die Kenntnisse der meisten Musiker und Heim-/Projektstudio-Betreiber. DA-X und die Mitarbeiter bieten gute Beratung und sind auch persönlich ansprechbar. DA-X konfiguriert auch Windows Musik-Computer mit Thunderbolt-Schnittstelle. Hier ist die Beratung besonders wichtig, da nicht alle Thunderbolt-Audio-Interfaces mit Windows-Computern laufen, die eine solche Schnittstelle haben. Vor über einem Jahr habe ich bei DA-X einen Musik-Laptop mit Thunderbolt-Schnittstelle - für Universal Audio Apollo Interfaces - gekauft, der seitdem 100% mit diesen Interfaces funktioniert und nicht einmal abgestürzt ist. DA-X liefert auch Studio-Geräte (Audio-Interfaces, Effekt-Geräte, etc.) zu wettbewerbsfähigen Preisen. Lieferungen sind immer schnell und die Verpackung ist immer solide.
27.05.2023
Kulant und Kompetent. Mehr sogar als Thomann, wenn es um spezielle Produkte geht. Durch da-x bin ich erstmals auf Koaxial Lautsprecher aufmerksam geworden. Und wenn es in der Vergangenheit dann doch andere Wuensche gab, z.B Retoure, dann war man immer Kulant und hat Money back gegeben.
27.05.2023
Schnelle Lieferung & Nachnahme Bei teuren Artikeln empfinde ich diese Option immer noch am besten. 2 Bestellung jetzt und sehr zufrieden 😀 Zudem gerade bei deutschen Herstellern sehr gute Preise.👍
15.05.2023
Sehr unkompliziert und zuverlässig. Bei hochpreisigen Geräten ist ein gutes Gefühl und Vertrauen sehr wichtig. Das habe ich bei meinem Kauf gehabt. Sehr gut!
17.07.2023
Alles wie es sein soll - günstigster Preis den ich online gefunden habe, ware neu :) „normal“ schnell geliefert :)
23.11.2023
Günstigster Preis, sehr schneller und gut verpackter Versand. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
SJ
22.08.2023

wieder einmal bei DAX gekauft - alles gut!

wieder einmal bei DAX gekauft, Korg drumlogue, schnelle Lieferung, gut verpackt - alles bestens.
05.06.2023
Super schneller Versand und sogar ein bisschen preiswerter als beim großen T.
15.07.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, Ware wie beschrieben und perfekt verpackt.
SJ
29.08.2023
Kauf ohne Probleme, schnell und gut verpackt: Korg drumlogue. Vielen Dank
16.09.2023
Unkomplizierte bestell Vorgang, pünktliche Lieferung einfach super
06.06.2023

Schnell und günstig

Guter Preis. Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Danke!
01.10.2023
Guter Service. Nette Mitarbeiter. Technik unschlagbar günstig.
Maik K.
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Super Preis. Komplette Abwicklung top.
31.08.2023
Erstaunlich guter Preis, einfache, prompte Abwicklung.
WD
Wolfgang D.
Bad Hersfeld
27.07.2023
Schnellste Lieferung der Ware! Bestelle gerne wieder!
14.07.2023

Korg Opsix

Top Ware - Blitzversand - Jederzeit Gerne Wieder !
20.04.2023
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, gute Preise