Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Ware nie erhalten
Habe vor 1 Woche Kavier bestellt und habe in der Zeit 2 mal eine Mail geschrieben, mit der Frage wie hier der Stand ist. Beide wurden komplett ignoriert und nach 7 Tagen erhalte ich auf die Mails einfach eine Sendungsnummer, ohne Entschuldigung oder Statement. Es war defenetiv das letzte mal das ich hier bestellt habe und würde auch niemanden raten hier zu bestellen. Der Kunde geht dem Unternehmen, komplett am Ar... vorbei. Also habe wirklich in meinem Leben nie so einen schlechten Kundenservice gesehen.
OL
Olga L.
Herentals
Ich habe meine Bestellung über fast 800 Euro nicht erhalten. Es wurde verschickt, blieb aber irgendwo bei UPS hängen und 5 Tage später traute ich mich nicht mehr, es anzunehmen, da die Gefahr einer Lebensmittelvergiftung bestand. Sie gehen nie ans Telefon oder antworten nie auf E-Mails. Ich empfehle nicht, etwas über diesen Webshop zu bestellen!
26.12.2023
Am 18.12. habe ich meine Bestellung aufgeben, es wurde leider viel zu spät bearbeitet. Trotzdem das bis zu Feiertage noch eine ganze Woche zu Verfügung stand , habe ich meine Ware nicht bekommen. Bezahlen auf Rechnung gibt's beim Lemberg nicht, Geld muß sofort vorgestreckt werden, aber die Ware lässt auf sich warten. Sehr enttäuschend
24.12.2023
Trotz Versprechungen in zwei bis fünf Arbeitstage ware zu liefern- bis zu jetzt habe ich nichts bekommen auch auf mein E-Mail antworten Sie nicht telefonisch sind sie auch nicht erreichbar. Wenn ich am Dienstag keine E-Mail Firma bekomme versuche ich meine Geld vom PayPal wieder zurück zu bekommen.SEHR FERDECHTIGT NACH BETRUG
Bestellung vor einer Woche, Nachfrage von mir per email, bis heute keine Antwort. Heute Nachricht ohne Bezug zu meiner Nachfrage, dass ups das Etikett gedruckt hat.
17.12.2023

Bestellung wurde nicht verschickt

Bestellung wurde am 10.12. ausgelöst. Heute ist schon 17.12. die Bestellung wurde nicht mal verschickt.
So ein schlechtes Service habe ich noch nicht . Понятно много работы перед праздниками но вообще невозможно дозвонится и на сообщения не отвечают . Зачем давать рекламу если не в состоянии обработать заказы. Или хотя-бы отвечайте людям они же волнуются. Короче я больше с вами не связываюсь . Одну звёздочку поставила надеюсь хоть получу свой спустя почти 2 недели . Пока ещё нету
Der Keta Kaviar von Lemberg ist sehr köstlich, aber der Kontakt mit dem Lieferanten ist so gut wie unmöglich! Ich habe meine Bestellung bezahlt, aber weiß immer noch nicht wann die kommt ...Ich hoffe, dass es an den Feiertagen liegt. Ich habe seit Woche keine Versandbestätigung erhalten und niemand geht ans Telefon.
25.12.2023

Keine Rechtzeitige Lieferung

5 Werktage vor 23.12.23 Online Bestellung aufgegeben. Sofort mit Paypal bezahlt. Keine Reaktion, keine Ware zu Weihnachten bekommen. Was soll man noch dazu schreiben?
24.12.2023
Erst in fünf Arbeitstage wurde Versandetikett erstellt. Die Ware sind immer noch nicht versendet. Frohe Weihnachten!
2 von 5 Kaviar Dosen waren verdorben. Auf meine Mail hin, antwortete man mir, ich solle Bilder schicken. 1 Dose hatten wir schon weggeworfen. Die andere konnte ich fotografieren und warte auf Antwort. Der Lachsforellen Kaviar enthielt viele vertrocknete Hautperlen (siehe Fotos). Wir haben diese ebenfalls reklamiert mit Fotos. Uns wurde nur mitgeteilt, wir hätten uns über die Sorten beraten lassen sollen. Es ging aber darum, dass er vertrocknete Perlen enthielt und daher von schlechter Qualität war. Wir werden dort nicht mehr bestellen. Wahrscheinlich bekommen wir auch nie eine Entschädigung.
17.12.2023

Unvollständige Bestellung

Wir haben das Paket vor ein paar Tagen erhalten und einer der Artikel fehlte (ein Kaviarbehälter). Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, um herauszufinden, was passiert ist und wo sich das Produkt befindet, da mir die Gebühr in Rechnung gestellt wurde, und ich habe keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, ob es ausverkauft ist oder ob es in einer anderen Verpackung geliefert wird. Ich habe keine Informationen von Lemberg erhalten und erhalte auch keine Antwort auf meine E-Mails. Ein wenig enttäuschend.
Der Lieferant UPS ist eine Frechheit! Das Paket wird nicht zugestellt, man erhalte nur eine E-Mail verdichte Zustellung, allerdings wurde bei den 3 Zustellungsversuchen nicht einmal geklingelt. Man hat einfach direkt eine email raus geschickt mit @der Empfänger war nicht anzutreffen“ obwohl man den ganzen Tag zu Hause war!! Man hat zu viel Stress herauszufinden wo das Paket ist. Das Geld ist es den Stress nicht wert !!!! Das ist eine wirkliche Frechheit und kein Service.
10.12.2023

Die Bestellung ist nicht angekommen

Die Bestellung sollte am Freitag, den 08.12 geliefert werden, jedoch wurde dann die Lieferung verzögert und plötzlich nicht am nächsten Tag geliefert sondern erst für Dienstag den 12.12 terminiert. Da es sichbum sensible Lebensmittel handelt werde ich diese verspätete Lieferung gar nicht annehmen, Händler ist 5 Tage im Verzug. Caviar geht in der Zeit verdorben, die Kühlung reicht sicher nicht für 6 Tage! Händler am Freitag angeschrieben- leider keine Reaktion
Lieferzeiten, sind viel länger als auf Portal steht. Über eine Woche nach der Bestellung, bis jetzt die Ware nicht erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. E-Mail‘s nach mehrmaligen anschreiben, wird beantwortet. Die organisatorische Struktur muss noch dran arbeiten. Kaviar bis jetzt nicht probiert, weil angeblich jetzt nach 7 Tage auf dem Weg ist. Schade und sehr ärgerlich Weihnachten ohne Kaviar.
30.05.2023

Viel Haut, kaum Fleisch, außerdem zerstückelt

Ich habe zu Pfingsten Störfilet bestellt. Insgesamt kamen drei Stück an. Jedoch zwei davon haben ausgesehen wie auf dem Foto. Da fragt man sich wirklich, wo ist das Filet? Bei dem Preis bekommt man also gaaaanz viel Haut und wenig Fleisch, geliefert wurden Schwanzstücke, die zudem noch an sich geteilt wurden. Das ist keine Qualität, liebes Lemberg- Team. Da es sich bei der Ware um ein Produkt mit geringer Mindesthaltbarkeit handelt, sind zudem noch die Bearbeitungszeiten der Reklamationsstelle extrem lang. Man hätte zumindest am Telefon eine Ersatzlieferung bzw. Nachlieferung anbieten können. Bis die Abfrage bearbeitet ist, verdirbt nicht nur die Laune.
11.09.2023

Inakzeptabler Kundenservice

Schneller Versand und gute Verpackung. Leider hat UPS zu lange gebraucht und der Kaviar kam sehr warm an. Telefonische Reklamation nicht möglich, nur via Mail. Leider wurde meine Mail nach 3 Tagen noch immer nicht beantwortet. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass eine Antwort eine Woche dauert und ich Geduld haben muss, man sei eine große Firma und da würden Dinge halt dauern. Absolut inakzeptabel.