Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

25.12.2023
Telefonisch nicht erreichbar und auf schriftliche anfragen wird nicht geantwortet. Versand dauert länger als Versprochen Absolut grässlich der Service
25.12.2023
Ware so zeitig verschicken, wie es auf Ihrer Homepage angegeben ist. Ich kann nichts gut bewerten, was bisher den Weg zu mit nicht gefunden hat.

Nicht rechtzeitig geliefert

Ware kam bis Weihnachten nicht an, auf Nachfrage keine Antwort
25.12.2023
Ich habe die Lieferung nicht rechtzeitig erhalten. Bei der Bestellung am Montag 18.12.2023 wurde ich nicht über die lange Lieferzeit informiert. Bei der Bestellung stand "Lieferung innerhalb von 48 Stunden".

Keine Rechtzeitige Lieferung

5 Werktage vor 23.12.23 Online Bestellung aufgegeben. Sofort mit Paypal bezahlt. Keine Reaktion, keine Ware zu Weihnachten bekommen. Was soll man noch dazu schreiben?
25.12.2023

Bis jetzt habe ich meiner Bestellung…

Bis jetzt habe ich meiner Bestellung nicht bekommen, obwohl im Vorkasse alles bezahlt.
25.12.2023
Leider haben wir unsere Bestellung nicht erhalten. Auch ist niemand erreichbar und Mails werden nicht beantwortet… sehr ärgerlich….. nie wieder!!

Lieferzeit wird nicht eingehalten

Lieferzeit wird nicht eingehalte
24.12.2023
Guten Tag ! Im Moment können wir die Lieferung unserer Bestellung nicht abschätzen, da wir sie noch nicht erhalten haben. Wir freuen uns jeden Tag auf unsere Bestellung ab dem 17. Dezember, bisher jedoch ohne Erfolg. Lass uns auf das Beste hoffen.
24.12.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Keine Erreichbarkeit am Telefon. Keine Rückmeldung von Serviceabteilung. Versand von Kaviar einen Tag vor Weihnachten , so dass die Ware bei UPS mehrere Tage verbringt, fraglich ob Ware dort gekühlt wird! Nie wieder !!!
24.12.2023
Innerhalb einer Woche nicht geliefert. Keine Info zur Lieferung. Erst nach fünf Tagen eine Mitteilung von Etiketten Erstellung. Ich bin sehr unzufrieden mit der Kaufabwicklung bei "Lemberg".
24.12.2023
Trotz Versprechungen in zwei bis fünf Arbeitstage ware zu liefern- bis zu jetzt habe ich nichts bekommen auch auf mein E-Mail antworten Sie nicht telefonisch sind sie auch nicht erreichbar. Wenn ich am Dienstag keine E-Mail Firma bekomme versuche ich meine Geld vom PayPal wieder zurück zu bekommen.SEHR FERDECHTIGT NACH BETRUG
24.12.2023
Erst in fünf Arbeitstage wurde Versandetikett erstellt. Die Ware sind immer noch nicht versendet. Frohe Weihnachten!
Pünktlich entsprechend der Werbung liefern
Keine Kundenkommunikation, unter Hotline Nummer ist niemand zu erreichen
EB
Elvira B.
Friedrichshafen
24.12.2023
Am 17.12.23 drei Bestellungen gemacht, Geld gleich abgebucht, aber bis heute noch keine Klavier bekommen
24.12.2023
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig zugestellt, im Shop wurde gar nicht weitergeholfen.
24.12.2023
Dkann Lemberg nichts dafür, UPS hat die Auslieferung ab 28.13. angekündigt. Ich fürchte, dass gekühlte Ware dann in einem suboptimalen Zustand sein wird.