Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2020
aktualisiert am: 25.6.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Kauf und Abwicklung geht völlig in Ordnung. Das Einzige, dass nicht in Ordnung ist, ist der Paket-Dienst UPS. 1. wird nicht angekündigt, wann das Paket kommen soll. 2. Wenn es dann geliefert wird, wird einmal geklingelt. Geht man nicht sofort an die Tür, wird nicht noch einmal geklingelt. Und nach unten rufen, hilft dann auch nicht mehr. Es wird der Zettel ausgefüllt und vom Hof gefahren. Dort, wo das Paket dann zur Abholung gelagert wird, hat man dann das Pech, dass ausgerechnet an diesem Tag und zu dieser Zeit leider das Geschäft geschlossen ist. Aber im Internet keine Notiz davon zu finden ist. Der Laden hätte eigentlich geöffnet sein müssen. Wir überlegen, ob wir das kaufen bei Lemberg einstellen, solange die Firma ihre Ware über UPS ausliefert. H. Caro

Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Gestern
Gestern
Freundlich, schnell, zuverlässig
Alles.
Ware kam schnell und kühl an
Es ist sehr leckerer Kaviar😋
lachs in dosen bestellt zur vorratshaltung. sehr lecker. - wie immer, prima service. danke !
Schnelle Lieferung. Danke.
Der Kaviar ist ausgezeichnet und die Lieferung extrem schnell und zuverlässig
Prompte Lieferung - sehr gute Qualität - bequeme Bestellung über Internet
von Max K.