Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

NG
Natalia G.
Rueil-Malmaison
21.03.2024
Livraison rapide, bien soignée. Un peu deçue de la qualité des produits.
19.03.2024
19.03.2024
Im Großen und Ganzen sind wir mit der Qualität des Kaviars zufrieden, sind seit Jahren Kunden des Hauses Lemberg GmbH und bestellenab zu zu Weihnachten & Ostern). Lediglich kleine Anmeldung zum Salzgehalt aktuell: nach unserem Geschmack ist der Gorbuscha-Kaviar diesmal zu salzig. & noch ein Punkt: UPS... die Zustellung ließ auf sich warten: am 13.03. um 5:44 Uhr ging das Paket auf die Reise. Die angekündigte Zustellung am nächsten Tag wurde nicht eingehalten (umsonst zu Hause gewartet/sehr gebunden) und es kam einfach ne Mai über die Verspätung. Erst am 15.03. um 12:14 Uhr haben wir die Bestellung erhalten. Ob die Transportzeit für Kaviar angemessen war, sei einfach dahingestellt, da die Kühlkette während der 54 Stunden lanfen Odyssee unterbrochen war (Gelpacks können Kälte so langenicht halten)
LP
Lena P.
Korntal
18.03.2024

Reklamation ignoriert

Ich habe meine Sendung mit einer kaputten Dose erhalten. Die Verpackung und intakte Dosen waren verschmiert. Eine Reklamation ist bisher (eine Woche) ohne Antwort geblieben, obwohl ich Stammkundin bin.
18.03.2024
16.03.2024

Nicht zufrieden !

Я постоянный клиент фирмы LEMBERG. К сожалению, этим заказом я недовольна. Купила 8 банок горбуши по 500 гр. И получила в подарок 2 баночки LEMBERG KAVIAR AUS WILDLACHSROGEN по 250 гр. Так вот , в ней попадаются ,вот такие икринки , которые отличаются от другой икры. Эти шарики трудно пропустить. Плёнка шарика не растворяется в воде . . Я помыла эту икринку и содержимое в ней размазывается как пластилин . Плёнка, как тонкий пластик . Я думаю ,на фото будет видно .
BG
boris g.
saarbrücken
teil Bestellung nicht. geliefert.
JS
Juri S.
Bochum
Diesmal waren die Qualität und die Lieferung sehr gut. Allerdings möchten wir, dass die Lieferung in Zukunft nicht mit UPS gemacht wird. UPS hat schlechte Noten in der letzten Zeit.
RB
rolf b.
dorsten

Weg mit Ups

Einen anderen Zusteller nehmen und ups in den Wind schicken. Erst heisst es am 5.3. zwischen 10:45 -13:45 UHR. Dann Verzögerung und später hiess es am 6.3. gleiche Zeit wie am 5.3. Dann hiess es 14-16 Uhr. Dann hiess es Adressangaben fehlen. Das stimmte nicht. Nach mehreren Telefonaten konnte ich dann meinen 3 Tage durch die Gegend gefahrenen gekühlten Kaviar in einem Paketshop abholen.Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
The order is not delivered yet and I am asked to rate? More than one week of delivery! No feedback from the shop and I am losing the patience.
10.03.2024
Lieferung kam nicht wir avisiert. Hierfür kann Lemberg wenig, allerdings ist UPS der Dienstleister von Lemberg. Auf unsere Mail wurde seitens Lemberg nicht reagiert.
10.03.2024
08.03.2024
Zu Kleiner,3mm keine!
08.03.2024
Guten Abend.Wir bekommen von UPS zwei Tage hintereinander,dass unsere Bestellung wird zugestellt.ich habe extra ein Person beantragte Paket zubekommen.leider wir sitzen zuhause und warten auf unsere Bestellung.wieder nicht bekommen.Wenn des so weiter läuft,dann storniere ich mein Bestellung und bestelle ich wo anders. Mit freundlichen Grüßen Andreas Engler