Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

: 7.169Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

1.870 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.169 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(36)
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Sie müssen auf UPS verzichten!!! Sie liefern nicht den Kunden und sie lügen dazu. Meine Freundin musste selbe weit fahren, um ihr Geschenk in einem UPS Kiosk abzuholen. Da wurde Kaviar auch nicht im Kühlschrank gehalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Laut Bestellungsaktualisierungen sollte am Freitag geliefert werden. So hat man sich danach ausgerichtet. Zustellung war unangekündigt am Donnerstag, wo man selbstverständlich nicht zu Hause war. Das Paket lag ungekühlt 3 Stunden vor der Tür, bis man zufällig die Zustellungs E-Mail entdeckt hat. Hoffentlich müssen wir nicht beim Verzehren feststellen, dass 256€ Kaviar dadurch kaputtgegangen sind!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Warte schon seit 9 Tagen auf meine Bestellung. Die Firma reagiert nicht auf E-Mails und anrufe. Die letzten Bestellung bei Lemberg. Besser wo anders bestellen weniger Stress.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Qualität ist noch schlechter, als letztes Jahr. Künstlicher Geschmack selbst bei dem teuersten Produkt. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Das Qualität von Kaviar wahr viel besser als dieses Mal
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Viel zuteuer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Der Kaviar war diesmal gar nicht gut. Alles zerdrückt. Habe den Verkäufer kontaktiert und keine Antwort bekommen. Dieser Umgang mit Kunden ist für mich noch schlechter als der Kaviar selbst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
In jeder 50 g Kaviardose fehlt bis 10 g Kaviar.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, normalerweise sind wir mit Kaviar immer sehr zufrieden gewesen. Doch dieses Mal war die Qualität von Keta-Lachskaviar Gold Label einfach katastrophal schlecht, zum Teil war das Kaviar so ausgetrocknet, dass die weiße “Haut” der einzelnen Eiern (икринки) einfach auf der Oberfläche lag, als wären die Eier ausgehäutet. Allerdings noch schlimmer war der Geschmack: Es schmeckte nach ranzigem Fischöl, sodass es überhaupt nicht genießbar war. Schade eigentlich, denn seit Jahren sind wir treue und zufrieden Lemberg-Kunden gewesen, weil das Kaviar und Service Qualität einfach überzeugte. Jetzt müssen wir uns evtl. nach Alternativen umsehen. Mit freundlichen Grüßen LS
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Ich bin sehr enttäuscht von den Qualität von Kaviar, es was sehr viel Saft , Kaviar hält sich gar nicht auf dem Brot. Von 3 kleinen Dosen 150 g ich hatte eine Tasse Wasser ( Saft)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Ich hatte Reklamation Auf mein e Mail hast keine reagiert Sehr schlechte Service Caviar keta war schlechte Qualität Schwarze war ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
sehr viel leere Kaviareier (nur Haut).Dem entsprechend schlechter Geschmack
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Preise sind rasant gestiegen. Mein letzter Einkauf bei lemberg.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Ich habe immer noch mein Bestellung nicht beikommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021 
Wir bestellen unseren Kaviar seit Jahren bei Lemberg. Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität von Jahr zu Jahr immer schlechter wird. Dieses Jahr haben wir 500 gr. Dose Lachskaviar bestellt. Der Kaviar sieht aus als ob er schon Mal gegessen war. Gequetscht und wässerig. Habe den gesamten Inhalt in den Sieb befüllt. Nach 10 Minuten über 60 ml. Flüssigkeit gesammelt ( fast halber Glas!)... Bissel teures Wasser, ne? Werden uns wohl nach nem anderen Anbieter umsehen müssen. Solche Preise für diese Qualität sehen wir nicht ein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
Я уже не первый год клиентка фирмы. В этом месяце заказала несколько различных банок с икрой. Открыли первую банку «Кремлевский стандарт 300гр. Кета. Икра пересолена, жидкая и очень, для кеты мелкая. Цена завышена. Для сравнения : икра кеты фирмы Chef (Metro). Просто непонятно , откуда столько восторженных отзывов на странице Lemberg Kaviar. Может быть другим клиентам больше повезло?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Ich habe falsche Waren bekommen. Bei Umtausch waren wieder die falsche Waren geliefert. Ich musste es behalten nur weil ich in Urlaub fahren musste und könnte nicht auf zweite Umtausch warten. Sehr schade. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Lemberg Lebensmittel GmbH
15.12.2021
Sehr geehrte Frau Eskin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Reklamation überprüft. Es geht um ein Missverständnis in unserer Versandabteilung. Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihnen nicht den korrekten Artikel geliefert haben. Der Preisunterschied wird sofort erstattet. Wir bitten höflichst, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lemberg Team
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021
Das Packet wurde mit UPS Standard versandt,Wäre waren mehrere Tage ungekuhlt unterwegs.Bestellung storniert und Kundenservice hat Packet zurück geholt und versprochen das Geld zu erstatten
Bewertung melden