Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Nicht zufrieden !

Я постоянный клиент фирмы LEMBERG. К сожалению, этим заказом я недовольна. Купила 8 банок горбуши по 500 гр. И получила в подарок 2 баночки LEMBERG KAVIAR AUS WILDLACHSROGEN по 250 гр. Так вот , в ней попадаются ,вот такие икринки , которые отличаются от другой икры. Эти шарики трудно пропустить. Плёнка шарика не растворяется в воде . . Я помыла эту икринку и содержимое в ней размазывается как пластилин . Плёнка, как тонкий пластик . Я думаю ,на фото будет видно .
RB
rolf b.
dorsten

Weg mit Ups

Einen anderen Zusteller nehmen und ups in den Wind schicken. Erst heisst es am 5.3. zwischen 10:45 -13:45 UHR. Dann Verzögerung und später hiess es am 6.3. gleiche Zeit wie am 5.3. Dann hiess es 14-16 Uhr. Dann hiess es Adressangaben fehlen. Das stimmte nicht. Nach mehreren Telefonaten konnte ich dann meinen 3 Tage durch die Gegend gefahrenen gekühlten Kaviar in einem Paketshop abholen.Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Guten Abend.Wir bekommen von UPS zwei Tage hintereinander,dass unsere Bestellung wird zugestellt.ich habe extra ein Person beantragte Paket zubekommen.leider wir sitzen zuhause und warten auf unsere Bestellung.wieder nicht bekommen.Wenn des so weiter läuft,dann storniere ich mein Bestellung und bestelle ich wo anders. Mit freundlichen Grüßen Andreas Engler
Das Produkt (Lachsforellenkaviar) war dieses Mal nicht überzeugend. Sehr salzig und geschmacklich deutlich schlechter als letztes Mal. Die Lieferung war schnell und einwandfrei.
The order is not delivered yet and I am asked to rate? More than one week of delivery! No feedback from the shop and I am losing the patience.
Leider wurde meine Bestellung nicht bearbeitet.
Bestellung wurde nicht vollständig geliefert
BG
boris g.
saarbrücken
teil Bestellung nicht. geliefert.
Versand dauert sehr lange
Zu Kleiner,3mm keine!

Икра не соответствует.

Написала вам письмо еще на прошлой неделе. Ответа от вас я не получила. Дублирую мое письмо еще раз тут. Добрый день! Сегодня получили посылку - икру из кижуча. Надеялись получились удовольствие от вкуса настоящей икры. Вкус вашей икры отвратителен. Ваша икра - это некая жидкость в белковой оболочке. Ничего общего с настоящей икрой кижуча ваш продукт не имеет. Размер икринок не соответствует. Плотность икринок не соответствует. О качестве даже речи не идет. Планировали заказать у вас в будущем черную икру, но этот вопрос отпал сам собой, исходя из качества красной икры. Жду вашего комментария. Мария.
Very poor quality caviar. Almost all the eggs were burst. Our order was over 400 euros. We were completely disappointed. The seller cannot be contacted and they did not respond to phone calls or emails. Kaviar von sehr schlechter Qualität. Fast alle Eier waren geplatzt. Unsere Bestellung hatte einen Wert von über 400 Euro. Wir waren völlig enttäuscht. Der Verkäufer ist nicht erreichbar und reagiert weder auf Anrufe noch auf E-Mails.
Мой заказ пришёл на 5 дней позднее. Пришлось делать отказ. Теперь много сомнений, в свежести продукции. Нет больше доверия.
OO
Oleg O.
Kaufbeuren

Ich habe korrekt bezahlt am 27.12.2023

Ich habe korrekt bezahlt am 27.12.2023. per PAYPAL, aber Kaviar habe bis heutige Tag 30.01.24 ich nicht bekommen .
Qualität des schwarzen Beluga Caviars war mangelhaft
31.12.2023

Fehlerhafte Lieferung und nicht akzeptable Ignoranz bzgl. einer Rückantwort

Nachstehende Email, die ich zuletzt am 25.12.2023 an die Fa. Lemberg geschickt habe, sagt eigentlich alles, warum ich über die Fa. Lemberg so eine schlechte Beurteilung abgebe: "Sehr geehrte Damen und Herren, nachstehende Email hatte ich am 12.12.2023 an info@lemberg-kaviar.de gesendet, aber bis heute keine Reaktion darauf erhalten, insbesondere die fehlende Dose Kaviar nicht erhalten oder einen Gutschein dafür. Insgesamt kontaktiere ich Sie nun bereits zum 4. Mal! Sollte ich bis zum 29.12.2023 keine positive Rückmeldung von Ihnen erhalten, sehe ich mich leider gezwungen, Ihnen eine sehr negative Beurteilung zu erteilen und alle meine Freunde und Bekannten über meine negativen Erfahrungen mit Ihrer Firma zu informieren. Denen bleibt es dann überlassen, ob sie bei Ihnen Bestellungen vornehmen." Mfg Gerd Markowski "Meine Email vom 12.12.2023: Ich hatte Ihnen bereits 2x über Ihr Internet-Kontaktformular geschrieben, dass bei der o.a. Bestellung/Lieferung Nr. 1300251729 über 1x SET47 (478,80 €) zuzüglich einer Einzeldose 1 x BD500JR (29,90 €) im Gesamtpreis von 508,30 € die eine extra bestellte Dose Kaviar nicht im Paket war. Sie hat gefehlt. Ich habe aber bis heute keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Telefonisch sind Sie seit rd. 2 Wochen nicht zu erreichen. Heute habe ich wieder 2x SET47 für 478,80 € bestellt und bezahlt (Rechnung 1000343945 für Bestellung 1300266218 = insgesamt 18 Dosen Gorbuscha Kaviar. Ich bitte, entweder dieser Bestellung die vorgenannte fehlende Dose aus der Bestellung/Lieferung 1300251729 hinzuzufügen, also insgesamt 19 Dosen zu liefern oder aber mir einen Gutschein für eine Dose Gorbuscha Kaviar im Wert von 29,90 € zuzusenden, den ich dann bei einer weiteren Bestellung einlösen kann. Anmerken möchte ich noch, dass ich über Mund-zu-Mund-Propaganda inzwischen eine Reihe von Interessenten für Ihren Kaviar gewinnen konnte, was zu bisherigen Bestellungen von rd. 1.700 € geführt hat. Weitere Interessenten sind in Sicht, weil meine Ehefrau Mitglied in einer russisch-orthodoxen Kirchengemeinde ist und dort noch einige Menschen gerne Kaviar hätten. MfG Gerd Markowski

⛔️ Nie wieder bei Lemberg kaufen! ⛔️

Kaviar sollte ich zu Weihnachten bekommen. 📦 Am 28.12 steht bei UPS noch Etikett erstellt. ☹️ Lemberg antwortet weder E-Mails ✉️ noch Telefon ☎️. Dies geschieht häufig, wenn ein Unternehmen Insolvenz anmelden möchte. Bei PayPal habe ich den Fall schon gemeldet. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme. 😊 ❄️❄️❄️ С наступающим Новым Годом! всех, кто здесь оказался. ❄️❄️❄️
AJ
Anna J.
Siegen

Zu langsam in der Auslieferung

Zu langsam in der Bearbeitung der Bestellungen. Am 18. Dezember morgen früh habe ich 3 Dosen Kaviar bestellt, diese wurden bis Weihnachten nicht geliefert, obwohl die Ware gemäß Angaben auf der Homepage auf Lager war. Erst heute am 27.Dezember bekam ich die Versandmeldung. Also kommt hoffentlich noch vor dem Silvester. Dort werde ich demnächst nicht mehr bestellen.