Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.

16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

The order was as expected, well packed and good quality. However, the customer service could be much better, the shipment delivery date wrong, no possibility to change the address etc. ( exchange of multiple emails did not make a difference. In addition, UPS just left parcel next to door. 1200 eur just in common used areas.
An sich schnelle Lieferung und in einwandfreiem Zustand . Im Angebot sollten Haltbarkeitsdaten aufgeführt sein . Kann auch generell sein z.B. : " Bei diesem Produkt ca ..... Tage ab Lieferung "
19.11.2022
Alles was Lemberg gehört war gut, aber Sendung Steht an der Straaße vor der Tür.Gut dass hat nie jemand geklaut, aber für 256 euro , muss siehere sein.
Das Packet im Wert von 260€ wurde im Flur vor der Eingangstür des Mehrfamilienhauses abgestellt. Zum Glück keiner hat es mitgenommen!
Die Ware ist immmer schön dargestellt und sicher verpackt, immer zeitlich! Die Ware ist stets frisch und lecker!
21.11.2022
Ich bestelle seit Jahren bei Lemberg. Die Lieferung ist immer gut gekühlt und verpackt bei mir angekommen
Ware , Qualität, seit Jahren konstant gut bis sehr gut. Lieferung sehr gut. Bezahlung sehr guit
Caviar ist nicht so hochqualitativ wie es in der letzten Jahren war
15.11.2022
Super gelaufen, ohne überzogen vielen E-Mails. Aber alle Info‘s da.
Lieferung war sehr schnell. Alles war ordentlich verpackt
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung