Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Hallo, wann wird die Bestellung 1300271188 versandt werden? Es ist schon 10 Tage seit 18.12!!! Kundenservice ist nicht telefonisch erreichbar am Werktag 28.12 um 10:50
25.12.2023

Keine Rechtzeitige Lieferung

5 Werktage vor 23.12.23 Online Bestellung aufgegeben. Sofort mit Paypal bezahlt. Keine Reaktion, keine Ware zu Weihnachten bekommen. Was soll man noch dazu schreiben?

MISSING DELIVERY

I HAVE ORDERED 9 PACKAGE OF CAVIAR AND THE IMPERIAL CAVIAR WAS NOT IN THE PACKAGE. LEMBERG SEND MISSING PACKAGE AND NO REPLY TO MY EMAILS.
24.12.2023
Erst in fünf Arbeitstage wurde Versandetikett erstellt. Die Ware sind immer noch nicht versendet. Frohe Weihnachten!
26.12.2023
При оформлении заказа доставка стояла 2-3 дня. Заказ мы оплатили 18 декабря, а доставки до сих пор нет.
JD
Jurgen D.
Kraichtal
31.12.2023

Betreff: Bestellnummer 1300271461

Betreff: BestellNr 1300271461 Hallo Lemberger Team Grüß aus kraichtal. Da haben Sie mir als Kunde Fragen gestellt was können Sie besser machen? Ganz einfach Ihre Versprechen für Ihre Kundschaft muss erfült werden. Bestellt hab ich am 19.12.2023 und bis heute 31.12.2023 hab ich nich bekommen gekriegt. Obwohl das war Selvester Aktion von euch. Das oben gennte ware bzw Bestellung war für Selvester Nacht geplant, und nicht danach. Mfg Familie Dell
Lieferzeiten, sind viel länger als auf Portal steht. Über eine Woche nach der Bestellung, bis jetzt die Ware nicht erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. E-Mail‘s nach mehrmaligen anschreiben, wird beantwortet. Die organisatorische Struktur muss noch dran arbeiten. Kaviar bis jetzt nicht probiert, weil angeblich jetzt nach 7 Tage auf dem Weg ist. Schade und sehr ärgerlich Weihnachten ohne Kaviar.
Die am 19.12 erfolgte Bestellung sollte erst 29.12 ankommen. Leider viel zu spät!!!(((
Lange Lieferzeiten, nach einer Woche immer noch kein Paket angekommen.
14.01.2024

Die Kavia- Perlen teilweise zerplatzt

Geschmackmässig ok, aber nach der Öffnung ein Teil der Kaviaperlen im unteren Bereich der Blech-Büchse sahen zerplatzt aus, obwohl keine Anwendung der äussere Kraft meinerseits stattgefunden ist, halbes Sm Kaviaflüssigkeit-Lake. Nicht sehr appetitlich und vermutlich Qualitätsmässig nicht in Ordnung.
24.12.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Keine Erreichbarkeit am Telefon. Keine Rückmeldung von Serviceabteilung. Versand von Kaviar einen Tag vor Weihnachten , so dass die Ware bei UPS mehrere Tage verbringt, fraglich ob Ware dort gekühlt wird! Nie wieder !!!
24.12.2023
Guten Tag ! Im Moment können wir die Lieferung unserer Bestellung nicht abschätzen, da wir sie noch nicht erhalten haben. Wir freuen uns jeden Tag auf unsere Bestellung ab dem 17. Dezember, bisher jedoch ohne Erfolg. Lass uns auf das Beste hoffen.
24.12.2023
Innerhalb einer Woche nicht geliefert. Keine Info zur Lieferung. Erst nach fünf Tagen eine Mitteilung von Etiketten Erstellung. Ich bin sehr unzufrieden mit der Kaufabwicklung bei "Lemberg".
Der Kaviar ist bitter und ungenießbar!!!! Telefoniert hebt keiner ab,email antwortet niemand wahrscheinlich ist das Problem bekannt. Möchte mein Geld zurück!
25.12.2023
Telefonisch nicht erreichbar und auf schriftliche anfragen wird nicht geantwortet. Versand dauert länger als Versprochen Absolut grässlich der Service
AM

Ware bis heute nicht eingetroffen :(

Ware bis heute nicht eingetroffen. !! Sie sollten ihre Anfrage erst starten, wenn sie sicher sein können, dass die Ware auch geliefert wurde....
la dirección de entrega la imprimieron incompleta y nadie aviso sino me doy cuenta y contacto con la empresa de envíos ups devuelven el envío
HB
Hajo B.
Laufen
Ganz schlechte Kommunikation ! Mails werden nicht beantwortet und telefonisch nicht erreichbar. Hoffe, der Kaviar ist besser.
13.01.2024
The wild salmon caviar that I purchased is way too salty than it should be, and there is also too much liquid in the jar
EB
Elvira B.
Friedrichshafen
24.12.2023
Am 17.12.23 drei Bestellungen gemacht, Geld gleich abgebucht, aber bis heute noch keine Klavier bekommen