Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.

16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

15.11.2022
14.11.2022
12.11.2022
10.11.2022
Alles war top außer Zustellung. Ich wohne in Nürnberg und UPS NIEMALS kommt hoch, doch die klingeln, ich öffne die Tür unten, aber die gehen weg und dann ich muss mein Paket (mit Kaviar) erst am nächsten Tag im Paketschop abholen. Das passiert schon dreimal und jedes Mal ich war Zuhause wann UPS kommt und jedes Mal habe ich dir Tür unten geöffnet. BITTE wechseln Sie Zustellungsfirma!! Mit DHL oder Hermes hat es niemals passiert. Danke!
Products arrive with much shorter best before date than advertised on their site. This week I received foie gras with December use by date, while on the site is was advertised as February. Was going to use it for Christmas presents, now I can’t
24.11.2022
Qualität ist nicht Premium. Wie haferbrei.
Alle drei Dosen waren mit Beulen
Schlecht gekühlt geliefert
05.11.2022
Der Kaviar von LEMBERG kann sich sehen lassen heißt, sehr gut!! Auch der Kundenservice läßt keinen Wunsch offen!! LEMBERG sollte sich allerdings nach einem neuen Transportdienstleister umsehen den der jetzige nämlich UPS arbeitet unter aller Sau!!
25.10.2022
Erstens klappt die Bestellung im Shop online reibungslos. Zweitens kommt die Ware schnell über UPS mit Ankündigung. Drittens ist die Bestellung immer super gekühlt verpackt. Manche Produkte, wie Gorbuscha-Kaviar, sind etwas zu tranig. Leider ist die Polystyrol-Packung nur zur einmaligen Verwendung, verständlich, wegen der Hygiene.
02.11.2022
Gute Ware und schnelle Lieferung. Leider ist Kaviar teurer geworden. Ob wir noch mal bestellen?
18.10.2022
Доставка быстрая Икра немного соленоватая чем обычно
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung