Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.

16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

07.09.2022
Bezahlmöglichkeit auf Rechnung oder Paypal wäre von Vorteil. Ware immer erste Klasse
von S A.
...
10.09.2022
22.08.2022
Toll ist der Internet Auftritt Ihrer Firma, Die Kundenbetreuung und die problemlose Ersetzung meines Schadens- entstanden durch Ihre Lieferfirma UPS - nicht durch Sie. Die Kundenbetreuung empfinde ich als hervorragend auch am Telefon. Trotz meines deutlich geäußerten Unmutes blieb Ihre Mitarbeiterin freundlich, sachlich, hilfsbereit - bewundernswert. Vielen Dank Mein Wunsch- reden Sie mit UPS über deren Lieferverhalten. So geht es gar nicht. Bewertung für UPS wäre 5-
18.08.2022
Gut
01.09.2022
09.08.2022
22.08.2022
Kaviar zu flüssig und die Farbe ist nicht so wie es sein sollte, ich rede von den Dose 75 ml . Keine Deckel mit geliefert was normalerweise wenigstens 1 dabei sein sollte. UPS hat die Ware einfach so vor der Tür abgestellt und weg gefahren.
13.07.2022
05.11.2022
Der Kaviar von LEMBERG kann sich sehen lassen heißt, sehr gut!! Auch der Kundenservice läßt keinen Wunsch offen!! LEMBERG sollte sich allerdings nach einem neuen Transportdienstleister umsehen den der jetzige nämlich UPS arbeitet unter aller Sau!!
15.06.2022
Kauf und Abwicklung geht völlig in Ordnung. Das Einzige, dass nicht in Ordnung ist, ist der Paket-Dienst UPS. 1. wird nicht angekündigt, wann das Paket kommen soll. 2. Wenn es dann geliefert wird, wird einmal geklingelt. Geht man nicht sofort an die Tür, wird nicht noch einmal geklingelt. Und nach unten rufen, hilft dann auch nicht mehr. Es wird der Zettel ausgefüllt und vom Hof gefahren. Dort, wo das Paket dann zur Abholung gelagert wird, hat man dann das Pech, dass ausgerechnet an diesem Tag und zu dieser Zeit leider das Geschäft geschlossen ist. Aber im Internet keine Notiz davon zu finden ist. Der Laden hätte eigentlich geöffnet sein müssen. Wir überlegen, ob wir das kaufen bei Lemberg einstellen, solange die Firma ihre Ware über UPS ausliefert. H. Caro
05.07.2022
Das Preisleistungsverhältnis ist top. Leider Punktabzug für den Lieferdienst UP. Da man mich nicht zu Hause angetroffen hat, wurde das Paket erst einen Tag bei 35°C durch die Stadt kutschiert, um am nächsten Tag - wieder ungekühlt - in einem Kiosk herumzugammeln.