Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

16.12.2023
16.12.2023
WK
02.12.2023
24.11.2023
Die Lieferung war ziemlich schnell, ABER! Angekündigt war die Lieferung am Mittwoch, die Ware ist aber schon am Dienstag gekommen. Klar, beschwere ich mich über frühzeitige Lieferung, das klingt absurd, es ist aber leider so, dass es die Kühlware ist! Wenn UPS am Dienstag meinen Freund zu Hause nicht erwischt hätte, wäre die Lieferung zurückgegangen!!! Und das ist IMMER bei ups so. Das ist der schlechteste Lieferant von allen. Ich würde gerne nochmal bestellen aber ich hab Sorge dass die kommen, wann die wollen und egal ob ich zu Hause bin oder nicht, die klingeln nicht, die schicken einfach die Ware weg, die sind unzuverlässig… und das ist ein großer Nachteil was leider die Bestellungen verhindert.
EK
Eduard K.
Wolfhagen
24.11.2023

Guter Preis!

Gegen die Firma "Lemberg" hab ich nichts auszusetzen aber mit dem Versand von UPS schon. Ist nicht zum ersten mal das ich die Ware abholen muss, weil anscheinend keiner zu Hause angetroffen wurde, was nicht stimmt. An dem besagten Tag als die Ware da war, war die ganze Familie zu Hause. Die sind einfach nur zu faul bei jedem Empfänger zu klingeln und bringen dann die Ware einfach ins abholzentrum,nicht mal im Briefkasten war eine Benachrichtigung das die Ware an jenem Ort abgeliefert wurde. Die Firma Lemberg bekommt eine Note 10 von 10 und UPS Note 1-
KH
19.11.2023

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - UPS ist ein NoGo als Zusteller

Das Produkt ist einwandfrei und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse! Leider gab es erneut Probleme bei der Lieferung durch UPS. Da wird die Zeit von 9 Uhr bis 13 Uhr anvisiert und dann ändert UPS ohne Information die Lieferung wieder bis "zum Arbeitsende" - Wann ist Arbeitsende? Einen Käufer dieses unzuverlässige Unternehmen zuzumuten, ist aufgrund der bekannten Situation nicht akzeptabel.
26.05.2023

UPS Lieferung unzufrieden stellend

Ware top. Lieferung mit UPS nicht zufrieden stellend- alle Leute waren zu Hause - trotzdem kein Klingelversuch, bei Nachbarn auch nicht, nur Zettel im Briefkasten- Ware erst am nächsten Tag ab 16:00 in Packet Shop abzuholen - natürlich bis dahin alles nicht kalt gewesen, die Kühlkette war unterbrochen , ohne Auto sollte man das Packet über die ganze Stadt transportieren.
KF
Katja F.
16.10.2023
Die Ware von Lemberg ist immer exquisit. Höchst ärgerlich ist der Versand mit UPS. Der Zusteller klingelt nicht und schleppt die Ware, die gekühlt werden muss, die selbst Eispacks enthält, damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird, in einen Shop, wo dann alles schön warm steht. Die Firma Lemberg sollte mit UPS mal ein ernstes Wörtchen reden.
HB
Horst B.
Diera-Zehren
18.04.2023
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle und korrekte Lieferung. Einziger Wermutstropfen, der Rogen in Gläsern anderer Hersteller hat eine etwas bessere Konsistenz als in den Blechdosen. Ob das eventuell produktionsbedingt ist kann ich leider nicht einschätzen. Aber grundsätzlich "Daumen hoch" Horst Buchwald
08.10.2023
Die Ware ist an und für sich gut, aber der der Zusteller UPS macht wegen der zustellungszeiten falsche angaben. Es wird in der Sendungverfolgung gemeldet das der Empfänger nicht zuhause anwesend war, was überhaupt nicht stimmt, ch war den ganzen Tag zuhause und habe auf das Paket gewartet.
Eine megaschnelle Lieferung. Leider für den Preis hätte ich besseren Qualität erwartet. Der Preis steigt seit über 20 Jahre - Qualität bleibt leider konstant, gut.
18.07.2023
Икра была доставлена теплой. лёд растаял. раньше UPS доставляла холодной. Der Kaviar wurde warm geliefert. das Eis ist geschmolzen. Früher lieferte UPS Kälte.
28.09.2023
Die schnelle Lieferung ist super. Der Preis (Aktion) war sehr gut. Der Kaviar (rot) könnte etwas weniger Saft/Flüssigkeit haben.
26.11.2023
Всё отлично, раньше правда дожили на большую посылку пару банок рыбных консервнедорогих в подарок, но времена поменялись.......
15.08.2023
Diesmal war alles gut. Schnelle Lieferung, gut gekühlt. Der Qualität sowohl von Forelen als auch von Ketta-Kaviar war sehr gut.
30.09.2023

Gorbusha Kaviar und Störkaviar

Artikel, Verpackung und Lieferung 1A, einfach Prima 👌!!! Fehlende Artikel verkaufen ist fraglich( Keta Kaviar zum Beispiel)🤨
Kaviar ist ein bisschen Schleimig früher wahr er besser und die Körner sind auch klein das muss man alles verbessern
27.06.2023

Gut aber nicht perfekt

Die Lieferzeit ist i.O., die Verpackung ist auch OK. Die Zahlungsmethode „per Rechnung“, zB via Klarna fällt
02.11.2023

Der Kavier ist wirklich super...nur die…

Der Kavier ist wirklich super...nur die Luftgetrockneten Fischsachen waren eher zäh und nicht sehr schmackhaft!