Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.

16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

17.11.2022
Sehr sehr gut. Dieser Kaviar hat meine Erwartungen erfüllt. Superschnelle Lieferung ... aber.... Die Zusendung mit UPS hatte allerdings einen Haken. Der Fahrer lieferte an einen Paketshop, welcher "laxe" Servicezeiten hat. So musste ich zweimal zu diesem, weil vor angegebener Schlusszeit nicht mehr geöffnet, dann am Tag darauf eine viertel Stunde nach Öffnungszeit "kurz abwesend"....
21.11.2022
Ich bestelle bei der Fa. Lemberg seit mehreren Jahren unterschiedliche Produkte: Lachs- und Störkaviar, Dorschleber, Sets usw für meine Familie, Freunde und Verwandte. Sie bearbeitet die Aufträge immer schnell und richtig und verpackt sie in eine Kühlbox mit extra Kühlelementen. Die Produkte sind sehr lecker. Bei der Lieferung (2-3 Tage nach der Bestellung) soll man lieber zuhause sein, da die Lieferunternehmen öfter die Pakete vor der Tür lassen. Ich kann Lemberg absolut empfehlen.
11.11.2022
Also mit ihrem Service sind wir sehr zufrieden. Wir bestellen auch des öfterens. Leider gibt es öfters Probleme mit den Paketzusteller
Qualität wie immer gut. Spedition UPS: keine rechtzeitige Info über Liefertermin, Sendung wieder mitgenommen, sehr umständliche Abholung in Agenturfiliale, dadurch Verspätung der Sendung um zwei Tage, Kühlkette unterbrochen. Dieser Service ist nicht akzeptabel. Die Preisentwicklung ist grenzwertig, sollte der Preis noch höher steigen, ist der Kauf in der Zukunft gefährdet.
13.11.2022
Hallo, die Lieferung kam sehr schnell an. Es war sogar eine 500gr. Dose als Geschenk dabei. Vielen Dank dafür. Die Ware war super verpackt, die Eisbeutel hatten keine Zeit um abzutauen. Respekt. Werde wie schon so oft jedes Jahr für die ganze Familie bestellen.
ab und an leiste ich mir mal ein Gläschen guten Kaviar.Bisher war ich immer zufrieden.Schnelle Lieferung, gute Ware, bei Aktionen kann man sich als normalsterblicher auch die Preise gerade noch so leisten.Also rundum alles Gut.Für Genießer empfehlenswer.
18.11.2022
Hallo ! Die Bestellung war schnell geliefert ohne Probleme! Gut gelagert und transportiert bis zu Haustür. Innerliche ware ist alles perfekt angekommen! Immerwieder bestellen zum empfehlen! LG Familie Geiger aus Aalem:))
05.11.2022
Wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden mit der Bestellung, dem Versand und der Lieferung. Was vor allem überzeugt, ist die Qualität der Produkte, wir können sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank dem Team von Lemberg!
16.11.2022
Gut gemachter Webshop. Regelmäßig Aktionen. Viele Zahlungsmöglichkeiten. Superschnelle und transparente Bestellabwicklung. Perfekte Verpackung. Frische Ware von hervorragender Qualität. Da komme ich gerne wieder.
Lemberg liefert ausgezeichnete, frische Ware. Bestellung und Abwicklung sind erstklassig! Transport und Pünktlichkeit - FIFE STARS PLUS Wir zählen uns deshalb zu seinen Stammkunden - Danke Dr. Rolf Lambert
17.11.2022
Мы заказываем не первый раз, всегда очень довольны. Всё быстро оформляют, товар приходит вовремя, очень хорошо всё упаковано.Спасибо сотрудникам фирмы Lemberg! Удачи в новом году!
09.11.2022
Absolut seriöses Unternehmen. Bestelle dort seit Jahren, bislang ohne jedwede Beanstandung. Hervorzuheben ist die schnelle Lieferung binnen zwei Tagen.
Дуже задоволена якістю продукції та швидкістю доставки. Все чітко, швидко, якісно. Моя оцінка Відмінно+ можу порекомендувати Lamberg друзям!
Tutto perfetto grazie. consegnato velocissimo, la merce imbusta ideale con giacchiò dentro. Venditore consigliabile al 100%
13.11.2022
Ich bin zufrieden. Forellen kaviar nicht zu salzig, nicht zerquetscht, schmeckt gut. Ware gut verpackt, kommt schnell.
06.11.2022
Schneller Versand und sehr sicher verpackt. Die Ware kam sehr gut gekühlt an. UPS hat zur angegebenen Zeit geliefert.
21.11.2022
Super schnelle Bearbeitung. Am nächsten Werktag bereits die Ware erhalten. Vollends zufrieden mit dem Onlineshop.
15.11.2022
Mit Lemberg sind wir schon seit mehr als 10 Jahren. Und waren immer zufrieden. Hoffentlich bleibt es so weiter. 👍
17.11.2022
Schnelle Lieferung, ich bestelle immer keta Kaviar, für uns schmeckt das am besten. Sehr zufrieden.
Die Ware hat hohe Qualität und ganz genau wie angeboten. Die Lieferung erfolgt nicht sehr schnell.