ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

22.04.2023

Alles prima

Die Lieferung kam schnell an und die Ware war in gutem Zustand, dazu gut verpackt. Gerne wieder.
28.04.2023
Vielen Dank für deine nette 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Notebooks, TFT-Monitoren und Co. sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
19.05.2023
Artikel günstig und in top Zustand. Da haben alle was davon. Werde hier öfter vorbeischauen.
KB
KH B.
Sachsenheim
27.03.2023
Neuwertiges IPad bestellt. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Empfehlenswerter Händler.
05.04.2023
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten und neuen iPads sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
26.09.2023

HP Laptop

Der Laptop ist absolut wie neu und er war super verpackt. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen !
24.04.2023
Die Ware wurde sorgfältig verpackt und innerhalb von 3 Werktagen versandt. Bin sehr zufrieden.
28.04.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die besten gebrauchten PCs, Laptops, iPhones und iPads anzubieten, und es ist toll zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke für deine 5-Sterne Bewertung und deine Unterstützung - wir schätzen es sehr!
23.04.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung inklusive umgehender Lieferung. Einfach empfehlenswert!!
28.04.2023
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
HS
H. Ella S.
Kronberg
01.11.2023
Sehr nette, fachkundige Beratung. Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung
19.09.2023

Schnell und unkompliziert

Unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung. Nettes Personal. Ware 1A und wie beschrieben.

Hervorragend 👍

Gerät funktioniert einwandfrei, Lieferung erfolge zügig, was will man mehr? weiter so 👍
TS
27.03.2023

Ware wie beschrieben , Support Top

Gute Ware wie beschrieben. Support hilft bei Problemen kundenorientiert und zuverlässig.
05.04.2023
Vielen Dank für deine nette 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Smartphones und Co. sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
Schnelle Lieferung, netter Service Mitarbeiter, es war alles zu unserer Zufriedenheit.
07.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, tadellose Ware

Sehr schnelle Lieferung. Ware (Gebrauchtware) wie beschrieben in tadellosem Zustand.
SK
20.10.2023
Super schnelle Lieferung, super Zustand und schneller und freundlicher Service :)
10.11.2023
Kommunikation schnell & freundlich. Lieferung prompt & vollständig. Gerne wieder.
23.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Entsprach der Beschreibung. Vielen Dank
PB
Peter B.
Koblenz
02.04.2023
Top Qualitaet zum tollen Schnäpchenpreis schnell geliefert und super r verpackt.
05.04.2023
Vielen Dank für deine nette 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Smartphones und Co. sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. dein ComputerOutlet24.de Team
PZ
30.04.2023
Il computer che ho acquistato funziona molto bene e la consegna è stata precisa
08.05.2023
Grazie per la tua valutazione a 5 stelle! A ComputerOutlet24 siamo orgogliosi di offrire ai nostri clienti PC, laptop, iPhone e iPad usati di alta qualità ed è bello sapere che ti siamo piaciuti. Apprezziamo molto la vostra fiducia in noi e speriamo di poter continuare a sostenervi in ​​futuro. Grazie per la tua valutazione positiva!
18.10.2023

Funktionert ohne Probleme

Schnelle Lieferung, alles perfekt. PC funktioniert auf Anhieb. Keine Probleme.
21.03.2023
Das Notebook ist super und der Service bestens. Ich bin sehr zufrieden :-)
24.03.2023
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an refurbished Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem persönlichen Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
JS
Johannes S.
Wolfenbüttel
02.10.2023
Zuverlässige Lieferung und gut erreichbarer, freundlicher Kundendienst.