ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Liebe Mitarbeiter*innen von ComputerOutlet24, der Preis für diese Workstation empfand ich als ausgesprochen günstig. Bei meiner baugleichen Workstation war durch einen Überspannungsschaden vermutlich das Netzteil defekt. Seit März diesen Jahres hat der Hersteller aber die Bereitstellung von Ersatzteilen offiziell eingestellt. Ich konnte im Internet bei keinem grossen Händler wie Amazon oder Ebay dieses Netzteil gebraucht oder neu nicht mehr kaufen. Nur aus den USA für 180 Dollar.. Und andere Händler hatten diese Workstation gebraucht für mehr als 300 Euro mehr angeboten. Da ich nicht wusste, ob nur mein Netzteil defekt war, war es für mich ein sehr günstiges Angebot. Entweder euer Netzteil in meine Workstation einbauen und alles geht wieder oder meine HDD in eure Workstation einbauen mit dem gleichen Ergebnis. Für ein gebrauchtes Netzteil erscheint es im ersten Augenblick viel Geld. Wenn ich aber den Aufwand berücksichtige, den ich bei einem Systemwechsel gehabt hätte, erscheint mir das eher günstig. Und ihr habt sehr schnell auf meinem Anruf reagiert. Ihr wolltet das System in einem mit einem Betriebssystem funktionsfähigen Zustand versenden. Das war für mich gar nicht wichtig. Eure Hotline hat mein Problem verstanden und die Techniker und die Logistik haben sehr schnell reagiert. Schon am nächsten Tag nach meinem Anruf war die Workstation bei mir eingetroffen. Sonst wären es vermutlich aufgrund des Wochenendes drei Tage mehr geworden.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

Artikelbeschreibung irreführend und bei Anruf direkte Abwehrhaltung.
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserer Artikelbeschreibung unzufrieden waren und dass Sie bei Ihrem Anruf auf eine direkte Abwehrhaltung gestoßen sind. Dies entspricht in keiner Weise unserem Serviceanspruch, und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir sind fest entschlossen, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Bedenken auszuräumen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter telefonisch oder lassen Sie uns wissen, wie wir Sie am besten erreichen können, damit wir diese Angelegenheit weiter besprechen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten.
25.02.2024
Super schnelle Lieferung ,Preis - Leistung passt absolut. Gerne wieder
AB

gebrauchte Tastatur

Tastatur war wie beschrieben - A-Ware und funktioniert einwandfrei. Versand per DPD verlief nicht optimal, daher die 4-Sterne-Bewertung. Sie können zwar nichts für die Fehler anderer, aber es ist halt Ihr Paketdienst.
02.02.2024
Prompte Lieferung und Gerät O.K.
UO
Ulrich O.
Gründau

Artikelbeschreibung & Nachfrage

Die Aktikelbeschreibung und die Abwicklung der Lieferung waren super und ohne jegliche Beanstandung. Meine Nachfrage zu einem technischen Leistungswert wurde aber nicht beantwortet. Schade. Am Ende hat bei mir alles gepasst.

So wie es soll

Schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider hat das Gerät am Gehäuse deutliche Gebrauchsspuren. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Das Display und die Tastatur ist unbeschädigt.

Zufriedene Abwicklung

Der Bestellvorgang, die Bezahlung und Lieferung funktionierten, wie ich es von einem Online-Händler erwartete. Jedoch fehlte der Hinweis auf den Versand der Ware mit einer Trackingnummer, da dieser offensichtlich durch den Dienstleiste etwas länger als üblich dauerte. Hier hätte ich mir die Sendungsdaten vorab gewünscht, damit ich selbst die Paketverfolgung einsehen kann.
24.11.2023
12.11.2023
Hallo, eigentlich der Anbieter hat sich 5 Sterne verdient, aber ich ziehe ein Sternschen ab weil ich eigentlich eine Active PEN mit Akku bei denen holen wollte, aber man sagte am Telefon diese funktioniert nur mit neuen Modellen, obwohl meiner Kumpel hat den selben Laptop und active Pen mit Akku gekauft, und funktioniert einwandfrei, vor allem wir haben beide Zeitnah gekauft er bekommt den Pen umsonst und ich werde falsch beraten und müsste ich auch noch dafür zahlen. Das ganze habe ich nicht verstanden, warum mal so und mal so...
AP
Andreas P.
Limbourg-Dolhain
Sehr schnelle Lieferung. B-Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren. Telefonischer Service freundlich, kompetent und gut zu erreichen!
05.11.2023
22.10.2023
Preis Leistung ist gut, Verpackung könnte meiner Meinung besser sein.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Meinung zur Verpackung ist uns wichtig und wir versuchen unsere Prozesse natürlich laufend zu verbessern.
21.10.2023
Die Ware ist supergut verpackt angekommen. Die Qualität war nicht ganz so wie beschrieben, aber dennoch akzeptabel
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware sicher und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Qualität nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
11.10.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Einen kleinen Stern ziehe ich ab. Weil der Monitor nicht sauber war und Aufkleber Reste dran waren. Sonst gerne wieder.
03.10.2023
Alles ok. Laptop ist gut. Bin sehr zufrieden.