ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Liebe Mitarbeiter*innen von ComputerOutlet24, der Preis für diese Workstation empfand ich als ausgesprochen günstig. Bei meiner baugleichen Workstation war durch einen Überspannungsschaden vermutlich das Netzteil defekt. Seit März diesen Jahres hat der Hersteller aber die Bereitstellung von Ersatzteilen offiziell eingestellt. Ich konnte im Internet bei keinem grossen Händler wie Amazon oder Ebay dieses Netzteil gebraucht oder neu nicht mehr kaufen. Nur aus den USA für 180 Dollar.. Und andere Händler hatten diese Workstation gebraucht für mehr als 300 Euro mehr angeboten. Da ich nicht wusste, ob nur mein Netzteil defekt war, war es für mich ein sehr günstiges Angebot. Entweder euer Netzteil in meine Workstation einbauen und alles geht wieder oder meine HDD in eure Workstation einbauen mit dem gleichen Ergebnis. Für ein gebrauchtes Netzteil erscheint es im ersten Augenblick viel Geld. Wenn ich aber den Aufwand berücksichtige, den ich bei einem Systemwechsel gehabt hätte, erscheint mir das eher günstig. Und ihr habt sehr schnell auf meinem Anruf reagiert. Ihr wolltet das System in einem mit einem Betriebssystem funktionsfähigen Zustand versenden. Das war für mich gar nicht wichtig. Eure Hotline hat mein Problem verstanden und die Techniker und die Logistik haben sehr schnell reagiert. Schon am nächsten Tag nach meinem Anruf war die Workstation bei mir eingetroffen. Sonst wären es vermutlich aufgrund des Wochenendes drei Tage mehr geworden.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

CH
Chris H.
Leipzig

Gern wieder!

Ein gebrauchter Computer, der aussieht wie neu wurde super schnell geliefert und erfüllt meine Anforderungen komplett! Gern wieder!

auf den ersten Blick: zufrieden

Computer kam puenktlich an, ist in gutem Zustand. Hab ihn noch nicht ausgiebig benutzt aber auf den ersten Blick, sehr zufrieden.
MM
Michael M.
Sachsenheim
Unkomplizierte Bestellung im Webshop und sehr schneller Versand. Die Dockingstation ist in 1A Zustand und voll funktionsfähig.
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles zu 100 % wie angegeben. Immer wieder gerne super toller Shop.

Saubere Arbeit

DVI hat nicht funktioniert - dafür alle Display ports. Nach kurzem Schreck also alles TOP!
UM
Uwe M.
Meißner
13.01.2024
Wurde pünktlich geliefert. Sehr gute Ware. Kommunikation und Service ausgezeichnet.
RH
07.01.2024
Überspielkabel nicht nutzbar monitor-pc.Alte Ausführung,am pc nicht vorhanden
CB
GW
Guenther W.
Saarbrücken
24.12.2023
Top Laptop,genau beschrieben Bin sehr zufrieden auch mit Versand.
Alles wie beschrieben. Tolle ware zum kleinen Preis
sehr kompetente Beratung ,schnell und freundlich