ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Liebe Mitarbeiter*innen von ComputerOutlet24, der Preis für diese Workstation empfand ich als ausgesprochen günstig. Bei meiner baugleichen Workstation war durch einen Überspannungsschaden vermutlich das Netzteil defekt. Seit März diesen Jahres hat der Hersteller aber die Bereitstellung von Ersatzteilen offiziell eingestellt. Ich konnte im Internet bei keinem grossen Händler wie Amazon oder Ebay dieses Netzteil gebraucht oder neu nicht mehr kaufen. Nur aus den USA für 180 Dollar.. Und andere Händler hatten diese Workstation gebraucht für mehr als 300 Euro mehr angeboten. Da ich nicht wusste, ob nur mein Netzteil defekt war, war es für mich ein sehr günstiges Angebot. Entweder euer Netzteil in meine Workstation einbauen und alles geht wieder oder meine HDD in eure Workstation einbauen mit dem gleichen Ergebnis. Für ein gebrauchtes Netzteil erscheint es im ersten Augenblick viel Geld. Wenn ich aber den Aufwand berücksichtige, den ich bei einem Systemwechsel gehabt hätte, erscheint mir das eher günstig. Und ihr habt sehr schnell auf meinem Anruf reagiert. Ihr wolltet das System in einem mit einem Betriebssystem funktionsfähigen Zustand versenden. Das war für mich gar nicht wichtig. Eure Hotline hat mein Problem verstanden und die Techniker und die Logistik haben sehr schnell reagiert. Schon am nächsten Tag nach meinem Anruf war die Workstation bei mir eingetroffen. Sonst wären es vermutlich aufgrund des Wochenendes drei Tage mehr geworden.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

09.09.2023

Herausragende Beratung und Abwicklung

Herausragende Beratung und Abwicklung! Das von mir bestellte HP Elitebook kam top verpackt und schnell an. Allerdings startete das mit Windows 11 aufgesetzte Gerät nach den letzten, noch durchzuführenden, Updates nicht. Ich bekam ein kostenloses Retourenlabel und wie vereinbart sofort nach Eintreffen des Gerätes den Kaufpreis erstattet. Das zwischenzeitlich noch einmal gekaufte, zweite Gerät funktioniert im Übrigen einwandfrei!! Vielen Dank und freundliche Grüße nach Garching!
17.11.2023
Der Artikel kam zur angegebenen Zeit an, nur der dazu bestellte "Active Pen" war leider nicht dabei. Aber nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat wurde er umgehend nachgeschickt. Es ist mein 1. "refurbished" Gerät, dass ich nach langer langer Überlegung, gekauft habe und es hat mich positiv überrascht. Der äußere Zustand war viel besser, als ich vermutete und es läuft bis jetzt prima. Fürs erste bin ich sehr zufrieden mit Firma, Gerät und Service.
01.10.2023
Ich hatte einen gebrauchten Laptop als A-Ware bestellt. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Der gelieferte Laptop (HP X 360) war nicht von einer Neuware zu unterscheiden. Alles funktioniert perfekt und es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Außerdem funktioniert die mitbestellen Software ( Office und Upgrade auf Windows 11) problemlos direkt nach dem ersten Einschalten. Also volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
PK
Peter K.
Höchst Odw.
14.09.2023

Gebraucht heißt nicht schlecht

Ich bin nicht der Öko, oder der Geizkragen. Finde jedoch unsere Wegwerfgesellschaft übertreibt es. Daher ist es gut gebrauchtes oder Sogenannte B-Ware erwerben zu können. Solche Betriebe gehören unterstützt. Der Bestellvorgang mit Bezahlung ist unkompliziert, die Lieferung schnell und die Ware einwandfrei. Ergo, alles richtig gemacht
Superware, Superpreise und super schnelle und persönliche Kundenbetreuung. Kennt man ja gar nicht mehr, dass da mal noch eine individuelle E-Mail geschrieben wird von einem Mitarbeiter. Deshalb nur zu empfehlen. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier kann man auf jeden Fall guten Gewissens kaufen .
28.08.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Eine sehr gute und schnelle Beratung, Information, Bearbeitung meines Anliegens und Versand. Ware in einem top Zustand, genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne - volle Zufriedenheit - sehr gerne werde ich wieder dort einkaufen und es weiterempfehlen. Danke
Schnelle Lieferung innerhalb 4 Tagen, die Verpackung war schon mal gut! Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, kann ich zu dem gebrauchten Microsoft Surface noch nichts sagen! Ich hoffe, dass der Eindruck bleibt!

Gebrauchte PCs

Die gebrauchten PCs und Notebook von Firma EURATECH GmbH „Computeroutlet24“ laufen immer bei uns noch. Auch ein Problem mit letztem Tower PC war mir schnell geholfen, wo als Ursache woanders gekaufter Adapter war.
23.10.2023

Günstig und super Produkte

Habe mir ein Lenovo Tablet (B-Ware Refurbed) bestellt und bin begeistert. Außer ein paar kleinen Mängeln an der Tatstatur, was bei B-Ware ja klar ist, läuft alles echt super und der Preis war wirklich unschlagbar!
Alles Top, guter Preis, schneller Versand. An der Verpackung merkt man, dass der Shop wohl auf größere Lieferungen ausgelegt ist. Riesiger Karton für 2 Dockingstations + Netzteil - aber alles kam sicher an.
12.08.2023
Besonders gefallen hat mir der Service und die Hilfsbereitschaft nach der Lieferung und bei der Inbetriebnahme. Ganz hervorragend!! und ich glaube es geht nicht mehr besser Viele Grüße aus Koblenz
24.06.2023
Alles i O ! Ware wie beschrieben. B- Ware mit einem kaum wahrnehmbaren Makel. Ich bin zwar kein Spezialist aber froh, mich für für Computer Outlet24 entschieden zu haben . Danke von NikoW
DW
Sehr schneller Versand. Der Laptop sieht aus wie neu. Funktioniert bislang tadellos. Den Kundenservice musste ich bislang glücklicherweise nicht kontaktieren. Ich kann CO24 empfehlen.
17.07.2023

HP Monitor

Ich habe eine Monitor gekauft. Der Monitor ist gut und entspricht der Beschreibung. Bezahlung und Lieferung waren problemlos. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder was kaufen.
GK
günther k.
göttinge
28.08.2023
Die Lieferung kam wie angekündigt. Es gibt tatsächlich einen direkten Ansprechpartner und kein Automat , der dich in einer Endlosschlange festhält. Super, danke!
FS
Frank S.
Reichelsheim
25.10.2023
Alles problemlos, von der Bestellung im Shop, bis zur Bezahlung und der Lieferung des Computers in Rekord-Geschwindigkeit. Alles war Klassen, vielen Dank.
03.09.2023
Schnell, problemlos am 2 Tag nach Bestellung bei mir. Gerät einwandfrei, entspricht voll und ganz der Beschreibung, bei einem sehr guten Preis.
26.11.2023
Absolut zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Ware, sehr schnelle Abwicklung. Absolut hyper Empfehlenswert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
RS
Ray S.
Neuenhagen
07.10.2023
Das super Produkt für den tollen Preis und der schnelle, freundliche Service am Telefon, mit dem man sogar deutsch sprechen kann.
07.08.2023
Das gekaufte Produkt ist gut. Die Lieferzeit ist allerdings recht lang. Das könnte sicherlich ein bis zwei Tage schneller gehen.