myloview.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
01. Die Verpackung... einfach ein dünnes "Butterbrotpapier" um die Tapetenrollen und ab in den Karton damit? Klar das die Tapetenrolle dann im Karton hin- und hergeschlagen wird und Schlagstellen an den Kanten auftreten! Siehe Fotos... die Stellen sind dann glücklicherweise beim Tapezieren verschwunden, ich konnte die Schlagstellen im feuchten Zustand der Tapete an der Wand wieder glattrollen. Lösung: die Tapetenrollen mit einer einzigen Umwicklung Blasenfolie schützen und erst dann in den Karton stecken, so lässt sich ein Transportschaden sicher vermeiden! 02. Tja, und es war ja fast zu erwarten... die Schnittkanten der Tapete sind optisch der größte ( aber auch einziger ) Mangel. Eine schwarz bedruckte Tapete die nach dem Druck in Streifen geschnitten wird zeigt halt deutlich die weißen Schnittkanten! Diese Kanten müssten vor dem Kleben dunkel nachgefärbt werden damit später keine Stoßstellen sichtbar sind! Das ist aber nicht Aufgabe des Endkunden... aber hier unterscheidet sich halt der industrielle Profi-Drucker vom Massenmarkt für den Endverbraucher. Verlangt halt im Shop 10EUR extra für´s Kanten nachfärben bzw. weisst den Kunden wenigstens auf diese Stoßkanten-Problematik bei dunklen/schwarzen Tapeten hin! Das verhindert entäuschte Rückmeldungen. 03. Die allgemeine Druckqualität ist aber mit "GUT"zu bewerten, die Oberfläche dieser doch recht anspruchsvollen schwarz-roten Tapete ist wie erwartet. Ja, weiß und hell kann ja jeder... aber auf Schwarz, mit diesem Druckbild... siehst du auch noch den kleinsten Fehler.
EK
Eric K.
Weil am Rhein

03.09.2023
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....

Bewertungen für myloview.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen