01. Die Verpackung... einfach ein dünnes "Butterbrotpapier" um die Tapetenrollen und ab in den Karton damit?
Klar das die Tapetenrolle dann im Karton hin- und hergeschlagen wird und Schlagstellen an den Kanten auftreten! Siehe Fotos... die Stellen sind dann glücklicherweise beim Tapezieren verschwunden, ich konnte die Schlagstellen im feuchten Zustand der Tapete an der Wand wieder glattrollen.
Lösung: die Tapetenrollen mit einer einzigen Umwicklung Blasenfolie schützen und erst dann in den Karton stecken, so lässt sich ein Transportschaden sicher vermeiden!
02. Tja, und es war ja fast zu erwarten... die Schnittkanten der Tapete sind optisch der größte
( aber auch einziger ) Mangel. Eine schwarz bedruckte Tapete die nach dem Druck in Streifen geschnitten wird zeigt halt deutlich die weißen Schnittkanten! Diese Kanten müssten vor dem Kleben dunkel nachgefärbt werden damit später keine Stoßstellen sichtbar sind!
Das ist aber nicht Aufgabe des Endkunden... aber hier unterscheidet sich halt der industrielle Profi-Drucker vom Massenmarkt für den Endverbraucher.
Verlangt halt im Shop 10EUR extra für´s Kanten nachfärben bzw. weisst den Kunden wenigstens auf diese Stoßkanten-Problematik bei dunklen/schwarzen Tapeten hin! Das verhindert entäuschte Rückmeldungen.
03. Die allgemeine Druckqualität ist aber mit "GUT"zu bewerten, die Oberfläche dieser doch recht anspruchsvollen schwarz-roten Tapete ist wie erwartet.
Ja, weiß und hell kann ja jeder... aber auf Schwarz, mit diesem Druckbild... siehst du auch noch den kleinsten Fehler.
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....
Anfänglich war ich etwas skeptisch. Keine Bestätigungs-E-Mail, der Kundenservice nicht zu erreichen und das Geld schon bezahlt.
Der Kundenservice hat sich 4 Tage später zurück gemeldet und die Ware kam am 5 Tag. Die Tapete ist Top,, das Spiegeln wurde wie gewünscht ausgeführt und sie war gut verpackt.
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles geklappt, gute Qualität. Bestellbestätigung fehlte!
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, gute Ware - leider keine Ankündigung des Versands
Schulnote 2- bzw. 4 Sterne... das aber nur mit Glück erreicht.
01. Die Verpackung... einfach ein dünnes "Butterbrotpapier" um die Tapetenrollen und ab in den Karton damit?
Klar das die Tapetenrolle dann im Karton hin- und hergeschlagen wird und Schlagstellen an den Kanten auftreten! Siehe Fotos... die Stellen sind dann glücklicherweise beim Tapezieren verschwunden, ich konnte die Schlagstellen im feuchten Zustand der Tapete an der Wand wieder glattrollen.
Lösung: die Tapetenrollen mit einer einzigen Umwicklung Blasenfolie schützen und erst dann in den Karton stecken, so lässt sich ein Transportschaden sicher vermeiden!
02. Tja, und es war ja fast zu erwarten... die Schnittkanten der Tapete sind optisch der größte
( aber auch einziger ) Mangel. Eine schwarz bedruckte Tapete die nach dem Druck in Streifen geschnitten wird zeigt halt deutlich die weißen Schnittkanten! Diese Kanten müssten vor dem Kleben dunkel nachgefärbt werden damit später keine Stoßstellen sichtbar sind!
Das ist aber nicht Aufgabe des Endkunden... aber hier unterscheidet sich halt der industrielle Profi-Drucker vom Massenmarkt für den Endverbraucher.
Verlangt halt im Shop 10EUR extra für´s Kanten nachfärben bzw. weisst den Kunden wenigstens auf diese Stoßkanten-Problematik bei dunklen/schwarzen Tapeten hin! Das verhindert entäuschte Rückmeldungen.
03. Die allgemeine Druckqualität ist aber mit "GUT"zu bewerten, die Oberfläche dieser doch recht anspruchsvollen schwarz-roten Tapete ist wie erwartet.
Ja, weiß und hell kann ja jeder... aber auf Schwarz, mit diesem Druckbild... siehst du auch noch den kleinsten Fehler.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schwache Kommunikation aber guter Service
Antworten auf Rückfragen nur sehr schleppend (max. eine Nachricht pro Tag), teilweise mehrdeutige Antworten.
Im Nachgang aber Rückfragen bzgl. Potentialen und authentischer Wunsch der Verbesserung.
Bewertung melden
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Poster sind großartig, aber die Lieferung kam leider nicht zum vereinbarten Termin und ich musste einen weiteren Tag Zuhause auf die Lieferung warten.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
+ Grosse Auswahl an Bildern
+ Schnelle Lieferung
- Lieferung per UPS bestellt/ gezahlt, geliefert wurde mit DPD
- Rechnung nur nach Nachfrage
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fototapete
Schneller Lieferung, leider war eine Tapete zu groß . Wurde aber ohne Probleme und schnell erledigt.
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die versprochene Bestätigungsmail, die ich nach der Bestellung "in Kürze" erhalten sollte, kam erst nach einer zusätzlichen Anforderung und enthielt keinerlei Details. Telefonisch war die Firma trotz mehrerer Versuche nicht zu erreichen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.