myloview.de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.080 Bewertungen insgesamt

05.06.2023
01. Die Verpackung... einfach ein dünnes "Butterbrotpapier" um die Tapetenrollen und ab in den Karton damit? Klar das die Tapetenrolle dann im Karton hin- und hergeschlagen wird und Schlagstellen an den Kanten auftreten! Siehe Fotos... die Stellen sind dann glücklicherweise beim Tapezieren verschwunden, ich konnte die Schlagstellen im feuchten Zustand der Tapete an der Wand wieder glattrollen. Lösung: die Tapetenrollen mit einer einzigen Umwicklung Blasenfolie schützen und erst dann in den Karton stecken, so lässt sich ein Transportschaden sicher vermeiden! 02. Tja, und es war ja fast zu erwarten... die Schnittkanten der Tapete sind optisch der größte ( aber auch einziger ) Mangel. Eine schwarz bedruckte Tapete die nach dem Druck in Streifen geschnitten wird zeigt halt deutlich die weißen Schnittkanten! Diese Kanten müssten vor dem Kleben dunkel nachgefärbt werden damit später keine Stoßstellen sichtbar sind! Das ist aber nicht Aufgabe des Endkunden... aber hier unterscheidet sich halt der industrielle Profi-Drucker vom Massenmarkt für den Endverbraucher. Verlangt halt im Shop 10EUR extra für´s Kanten nachfärben bzw. weisst den Kunden wenigstens auf diese Stoßkanten-Problematik bei dunklen/schwarzen Tapeten hin! Das verhindert entäuschte Rückmeldungen. 03. Die allgemeine Druckqualität ist aber mit "GUT"zu bewerten, die Oberfläche dieser doch recht anspruchsvollen schwarz-roten Tapete ist wie erwartet. Ja, weiß und hell kann ja jeder... aber auf Schwarz, mit diesem Druckbild... siehst du auch noch den kleinsten Fehler.
EK
Eric K.
Weil am Rhein

03.09.2023
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....

Bewertungen für myloview.de

15.09.2023

Dieses wunderschöne Gemälde auf…

Dieses wunderschöne Gemälde auf Leinwand mit dem Schiff ist wirklich bezaubernd! Die einzigartige Farbgebung und die Detailtreue sind einfach faszinierend. Es fängt die Schönheit der maritimen Welt perfekt ein und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Ich bin begeistert von diesem Kunstwerk!
06.08.2023
5 Poster bestellt . Top Qualität ! Schnelle Lieferung. Das Schöne : man kann sich den Teilausschnitt aus einer Fototapete selbst aussuchen.
24.04.2023

Perfekt

Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Fototapete! Die Qualität des Drucks ist unglaublich und das Design passt perfekt zu meinem Wohnzimmer. Die Tapete war auch einfach anzubringen und hat meine Wände sofort aufgewertet. Ich würde definitiv wieder eine Fototapete kaufen und kann sie jedem empfehlen, der eine einfache Möglichkeit sucht, einen Raum zu verschönern.
17.10.2023
Positiv überrascht..! Preisleistung stimmt einfach..! Schnelle Bearbeitung und Versand, innerhalb von 8 Tagen war alles da. Der Maler sagt... es ist eine gute Qualität. Was anderes kann ich auch nicht sagen. Mein Sohn freut sich über das Bild. Bild maß ist ca. 2000 x 1250 mm groß
28.09.2023
Der Aufkleber mit dem Flugzeugmotiv ist wirklich süß und passt perfekt in mein Zimmer. Als Flugzeugliebhaber bin ich von dieser Ergänzung begeistert. Der Aufkleber lässt sich leicht anbringen und haftet gut auf der Oberfläche. Ich empfehle ihn allen Flugzeugfans!
10.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Wünsche, das Produkt selber kann ich erst bewerten sobald ich es auspacke und verarbeite . Dieses ist wohl etwa ein zwei bis drei Wochen der Fall. Mit freundlichen Grüßen Mutscher.
05.10.2023
Super Qualität vom Druck, die einzigen die uns das Bild in der Größe liefern konnten. Schnelle Lieferung und man wird über jeden Schritt welcher mit der Bestlkubg zutun hat per Mail informiert. Danke schön. Immer wieder gerne.
31.03.2023

Top Qualität und super Service!

Bin mega zufrieden! Sehr gute Kommunikation, freundlich und kompetent . Die Qualität ist top ! Sehr gerne wieder. Haben das Tattoo auf Kontur zugeschnitten bestellt, ließ sich sehr einfach an der Wand anbringen .
04.09.2023
Super Kundenservice und völlig unproblematische Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Individuelle Wünsche sind ebenfalls möglich. Absolut zufriedstellende Qualität der Fototapeten.
12.10.2023
Ist nich die erste Bestellung bei myloview und immer sehr zufrieden, passt alles : Qualität super, Material - hochwertig, Preis ist auch in Ordnung. Kann nur weiter empfehlen.
07.07.2023
Ist zwar meine erste Fototapete aber ich bin mega begeistert :) gute Qualität und sieht richtig gut aus. Lieferung war super schnell Ich kann es nur weiter empfehlen
10.08.2023
Sehr guter Kontakt, man wird ständig über die laufende Bestellung informiert. Die Fototapete entspricht genau meinen Wünschen, das zweite Mal bestellt... Dankeschön
GM
Gaby M.
Nähe Biberach
26.05.2023
Wunderschönes Bild der Lebensblume! Kommunikation war hervorragend, ich wurde über jeden Schritt meiner Bestellung informiert, jederzeit wieder! Bi
22.05.2023
Tolle Qualität! Bestellung wurde zügig bearbeitet und auch der online-Support war bei Fragen zu den Artikeln und zur Bestellung sehr hilfreich!
PS
Petra S.
Küsten
13.06.2023
Die Fototapete im bestellten Maß geliefert worden. Zustellung war nicht ganz so pünktlich wie beschrieben. Ansonsten jederzeit zu empfehlen.
19.05.2023
Tolles Preis-Leistungsverhältnis und zudem ging alles Rückzug, das Bild schaut stark aus. Werde ganz bestimmt wieder Mal was bestellen!👍
HS
Herbert S.
Wassenberg
11.11.2023

1A Anbieter

Von der Auswahl, Herstellung, Qualität und schnellen Lieferung der Produkte alles top. Sehr empfehlenswert. So müsste es immer sein.
03.05.2023
Nette Antwort auf die Bestellung, ständige Info über das weitere Verfahren, schnelle Lieferung, alles super gelaufen, gern wieder!
20.10.2023

Top Fototapete +++++

Top Fototapete, sieht echt Cool aus. Farben sind gestochen scharf. Lieferung schnell u. pünktlich LG von zufriedenen Kunde
21.07.2023
Kontaktaufnahme hatte ich mit einer sehr netten Dame in Polen, die Lieferung ging innerhalb weniger Tage über die Bühne.