koerbchenliebe.de- Logo - Bewertungen

koerbchenliebe.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.08.2020
koerbchenliebe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für koerbchenliebe.de

27.04.2023

Ich bin begeistert und kann den Shop jedem weiterempfehlen!

Ich habe mit dem Angebot (Beratung und Produkt) eine sehr gute Erfahrung gemacht. Man kann alles fragen, wird sehr gut behandelt und hat am Ende sehr tollen BHs zu Hause, die perfekt passen. Bei Unklarheiten zu Größe und Passform sollte man definitiv die Onlineberatung nutzen!! Ich kaufe meine Unterwäsche mittlerweile seit 6 Jahren nur noch bei Körbchenliebe vor Ort oder Online ein. Vielen Dank an das tolle Team (Marta, Magda und Tanja)
27.04.2023
Mega toller und freundlicher Service bei der Auswahl der Größe im Online Shop, da ein Besuch vor Ort aufgrund der Entfernung leider noch nicht möglich war. Ich bin froh endlich passende BH's durch die Online Beratung gefunden zu haben und auch jetzt bei Still-BH wurde ich wieder aus der Ferne passend unterstützt. Lieben Dank Marta
KM
Klaus M.
Lübeck
01.08.2023

Danke für die Geduld

die persönliche Beratung und die Ausdauer bei der Suche nach den richtigen Körbchen ist unvergleichlich gut. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Nochmals vielen Dank ans Team.
06.07.2023
Super und kompetente Beratung. Für Shoppingmuffel auch kurz, präzise und auf den Punkt mit nicht so viel Chichi.
BS
26.06.2023
Super tolle Beratung. Gute Auswahl und am Ende geht man mit einem perfekt sitzenden BH. Immer gerne wieder!
10.08.2023
Sehr gute Beratung, sehr guter Service, schnelle Lieferung und einfach nur zu empfehlen. Ich hatte nie so eine gute Beratung, so viel Fachwissen und Beachtung der eigenen Bedürfnisse in einem Fachgeschäft. Auch die Onlineberatung ist Top. Da lohnt es sich mehr für ein Produkt zu zahlen, was woanders günstiger zu haben wäre, denn die Beratung und Qualität der Produkte ist es das Geld Wert.
21.09.2023

Tolle Passform und Qualität

Vor meiner Onlinebestellung habe ich mich vor Ort beraten lassen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Die Bestellung verlief reibungslos und schnell. Tolle Passform und Qualität!
11.08.2023
Sehr gute Beratung! Ich habe wieder einen BH gefunden, der wirklich gut sitzt. Vielen Dank dafür :)
11.09.2023
Toller BH-sieht gut aus und sitzt auf Anhieb besser als alle, die ich je vorher hatte!
16.09.2023
Eure Beratung, die liebevolle Betreuung vielen Dank für die Mühe.
AG
Andrea G.
Ammersbek
28.08.2023

Alles top!

Top Beratung! Endlich beharrst und Bademode, die mir passen
26.09.2023

Sehr gute Beratung...wüsste nichts was…

Sehr gute Beratung...wüsste nichts was besser wäre!
08.06.2023
Toller Service, umgehende Antwort auf Fragen
23.11.2023
Es war immer ein absolutes Einkauferlebnis.
RW
16.05.2023
Tolle Ware, schnelle Abwicklung.
15.05.2023
Alles ok,