lefeld.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.2.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
lefeld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lefeld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.2.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für lefeld.de

Mir wurde wine falsche Sägw geschickt, diese wurde aber sofort gegenbdie richtige ausgetauscht. Das ist ein toller Service

Rückblickend auf sechs Bestellungen empfinde ich die Verpackungen von Sendungen* und den Kundenservice** mangelhaft. Anderweitig bin ich bestens zufrieden. Super Preise, versandkostenfrei ab 30€ und angenehme Auswahl. *Verpackung sind teilweise nicht geklebt sondern werden nur durch Umreifung zusammengehalten, wodurch die Kartons nicht schützen. Eine Bestellung wurde nur in OVP mit Versandetikett versandt. **Der Kundenservice lieferte mir wiederholt leider nur sehr kurze Antworten und irgnorierte auch Anliegen in meinen Anfragen. Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung zu einem nicht erhaltenen Artikel trotz drei Anfragen.

Bewertungen für lefeld.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen