Als Kunde dieses Unternehmens für Werkzeuge kann ich nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Sowohl bei meinem persönlichen Besuch vor Ort als auch bei meiner Online-Bestellung wurde ich durchweg positiv überrascht. Das Unternehmen erfüllt meiner Meinung nach alle Kriterien, die für eine gute Firma wichtig sind.
Die Lieferung meiner bestellten Produkte erfolgte schnell und unkompliziert. Der Versand war optimal organisiert und der Service war erstklassig. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Kundenservice.
Es ist schön zu sehen, dass es sich noch lohnt, in Deutschland zu kaufen und nicht alles aus China importieren zu lassen. Ich bin froh, dass ich dieses Unternehmen für meine Werkzeugbedürfnisse entdeckt habe und werde auch zukünftig meine Einkäufe hier tätigen.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und möchte mich beim Unternehmen für die hervorragende Arbeit bedanken. Weiter so
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Top Ware, guter Preis, schneller Versand, immer gerne wieder *****
Bewertung melden
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
um uns zu verbessern würden wir gerne verstehen, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewerten.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns telefonisch oder per E-Mail an service@lefeld.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Service ,gute Beratung ich bin sehr zufrieden
2 Schraubenzieher bestellt,1 wurde geliefert, keine weitere Info.Nach telefonischer Rückfrage Mitteilung, dass der 2. in einem extra Paket geliefert würde,ziemlich Banane.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
vor 15 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir das 2. Produkt aus einem anderen Lager versenden. Um Ihnen die Wartezeit zu ersparen, haben wir darauf verzichtet die Produkte in unserem Zentrallager zusammenzuführen und erst dann an Sie zu versenden. Stattdessen haben wir die Produkte aus Ihrer Bestellung einzeln versendet.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.