lefeld.de- Logo - Bewertungen

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2014
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Als Kunde dieses Unternehmens für Werkzeuge kann ich nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Sowohl bei meinem persönlichen Besuch vor Ort als auch bei meiner Online-Bestellung wurde ich durchweg positiv überrascht. Das Unternehmen erfüllt meiner Meinung nach alle Kriterien, die für eine gute Firma wichtig sind. Die Lieferung meiner bestellten Produkte erfolgte schnell und unkompliziert. Der Versand war optimal organisiert und der Service war erstklassig. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Kundenservice. Es ist schön zu sehen, dass es sich noch lohnt, in Deutschland zu kaufen und nicht alles aus China importieren zu lassen. Ich bin froh, dass ich dieses Unternehmen für meine Werkzeugbedürfnisse entdeckt habe und werde auch zukünftig meine Einkäufe hier tätigen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und möchte mich beim Unternehmen für die hervorragende Arbeit bedanken. Weiter so

27.06.2023
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.

Bewertungen für lefeld.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen