lefeld.de- Logo - Bewertungen

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2014
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Als Kunde dieses Unternehmens für Werkzeuge kann ich nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Sowohl bei meinem persönlichen Besuch vor Ort als auch bei meiner Online-Bestellung wurde ich durchweg positiv überrascht. Das Unternehmen erfüllt meiner Meinung nach alle Kriterien, die für eine gute Firma wichtig sind. Die Lieferung meiner bestellten Produkte erfolgte schnell und unkompliziert. Der Versand war optimal organisiert und der Service war erstklassig. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Kundenservice. Es ist schön zu sehen, dass es sich noch lohnt, in Deutschland zu kaufen und nicht alles aus China importieren zu lassen. Ich bin froh, dass ich dieses Unternehmen für meine Werkzeugbedürfnisse entdeckt habe und werde auch zukünftig meine Einkäufe hier tätigen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und möchte mich beim Unternehmen für die hervorragende Arbeit bedanken. Weiter so

27.06.2023
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.

Bewertungen für lefeld.de

Marc K.
Herzogenrath
vor 1 Tag
Farie Preise und schneller Versand. Daumen hoch.
VR
Volker R.
Röthlein
2 Schraubenzieher bestellt,1 wurde geliefert, keine weitere Info.Nach telefonischer Rückfrage Mitteilung, dass der 2. in einem extra Paket geliefert würde,ziemlich Banane.
Antwort von lefeld.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir das 2. Produkt aus einem anderen Lager versenden. Um Ihnen die Wartezeit zu ersparen, haben wir darauf verzichtet die Produkte in unserem Zentrallager zusammenzuführen und erst dann an Sie zu versenden. Stattdessen haben wir die Produkte aus Ihrer Bestellung einzeln versendet. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
RA
Rainer A.
Radebeul
HL
Helmut L.
Rheda-Wiedenbrück
Schneller Versand und gute Preise.
Mario S.
Schnelle Lieferung.
DK
Unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung. Gern wieder.
Schnelle Lieferung Günstige Ware Gerner wieder
RM
Ruslan M.
Bietigheim
TL
Tobias L.
Leipzig

Super Verkäufer

Alles super gelaufen und sogar noch schneller geliefert als avisiert. Gerne wieder!
Große Auswahl an Artikeln und blitzschneller Versand
BG
Boris G.
Slowenien
The best price, low delivery costs, fast delivery, prompt communication. Niedrigster Preis, günstiger Versand, gute Kommunikation, alles super.
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
MM
Manfrec M.
Oststeinbk

Besser geht es nicht

Einmal die Hotline angerufen zu einer sehr netten Verkäuferin durchgestellt worden erfolgte eine sehr gute Beratung und 3Tage später konnte ich wunderbar Rasenmähen mit einem sehr voten Gerät
AM
Sehr schnelle Lieferung. Alles gut verpackt.