lefeld.de- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2014
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Als Kunde dieses Unternehmens für Werkzeuge kann ich nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin. Sowohl bei meinem persönlichen Besuch vor Ort als auch bei meiner Online-Bestellung wurde ich durchweg positiv überrascht. Das Unternehmen erfüllt meiner Meinung nach alle Kriterien, die für eine gute Firma wichtig sind. Die Lieferung meiner bestellten Produkte erfolgte schnell und unkompliziert. Der Versand war optimal organisiert und der Service war erstklassig. Ich bin beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Kundenservice. Es ist schön zu sehen, dass es sich noch lohnt, in Deutschland zu kaufen und nicht alles aus China importieren zu lassen. Ich bin froh, dass ich dieses Unternehmen für meine Werkzeugbedürfnisse entdeckt habe und werde auch zukünftig meine Einkäufe hier tätigen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und möchte mich beim Unternehmen für die hervorragende Arbeit bedanken. Weiter so

27.06.2023
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.

Bewertungen für lefeld.de

Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, Verpackung in Ordnung, aufgrund des hohen Gewichts des Wagenhebers von der Marke Bahco von der Stabilität der Kartonage aber grenzwertig.
MT
Manfred T.
Erkelenz
Hallo, Ich habe einen Axtschärfer von Fiskars bestellt und dieser entsprach der Beschreibung. Ware kam in einem einwandfreien Zustand und sie wurde schnell geliefert. Vielen Dank

Preiswert, freundlicher Kundenservice aber mangelhafte Lieferung

Die Lieferung über UPS war sehr mangelhaft (verzögerte, unvollständige und beschädigte Auslieferung). Der Inhalt war schlecht verpackt. Ein Teil des Zubehörsets war nicht vollzählig. Die Telefonhotline Lefeld war unfreundlich, dagegen war der Support per Email schnell, freundlich und kulant. Die Nachlieferung erfolgte sehr zügig. UPS lieferte leider erneut ein Paket mit Beschädigungen.
MM
Manfrec M.
Oststeinbk

Besser geht es nicht

Einmal die Hotline angerufen zu einer sehr netten Verkäuferin durchgestellt worden erfolgte eine sehr gute Beratung und 3Tage später konnte ich wunderbar Rasenmähen mit einem sehr voten Gerät

Super Teil

Ich bin mit der Bearbeitung, der Lieferung u.dem Zusammenbau meiner Bestellung sehr zufrieden, was alles sehr unkompliziert. Danke bestelle gern wieder

BOSCH Sägeblätter

Artikel genau wie angeboten, sehr schneller Versand, ausgezeichnete Kommunikation in Bezug auf den Lieferungsverlauf - Besser geht es eigentlich nicht!!!

Great prices and fast delivery!

The articles I ordered recently were a great price, 20% cheaper than anywhere I could find on the internet. Delivery was very fast. Well done Lefeld!

Schneller Versand & Top Preis-Leistung

Schneller Versand und auch nach mehreren Bestellungen gab es nie Probleme, ich werde auch in Zukunft hier bestellen... Vorbehaltlos zu empfehlen
Bin sehr zufrieden sehr schneller Versand, Artikel wie beschrieben alles bestens. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank. Top !
BG
Boris G.
Slowenien
The best price, low delivery costs, fast delivery, prompt communication. Niedrigster Preis, günstiger Versand, gute Kommunikation, alles super.
KL
Karl-Heinz L.
Saarbrücken
Einfache Montage, sauberes Material, leichtes Starten mit Baterie, und gute Unterstützung beim Fahren. Regelrecht Damengerecht !
KW
Klaus W.
Mannheim
01.04.2024

Rasenmäher

Was toll war ist die schnelle Lieferung. und der Artikel ist sehr gut, werde nen Online Shop weiter Empfehlen Kl. Werner
Der Bestellvorgang war völlig unkompliziert und die Ware kam trotz Feiertage sogar eher als erwartet und angekündigt.
FP
Franz P.
Beckingen

freundlich, schnell, kompetent

Sehr freundlicher und schneller Service. Lieferung durch DHL Profis mit tracking app! Jederzeit gerne wieder!!
Alles ganz genau wie beschrieben Sehr schnelle Lieferung Rechnung als PDF Datei Perfekt Vielen Dank
Sehr schnelle Lieferung, habe schon öfter dort bestellt, immer zu meiner vollen Zufriedenheit
RA
Rainald A.
Rickenbach
Bestellvorgang war problemlos, Lieferung sehr schnell, die Ware perfekt, alles bestens
RW
Rainer W.
Haus im Wald

Schnelle Reaktion auf Fragen.

Meine Frage (per E-Mail) im Vorfeld meiner Bestellung wurde umgehend beantwortet.
Schnelle Lieferung, sicher verpackte Ware. Ich werde dort wieder bestellen.

Rundum zufrieden

Sehr Gute Preise, schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice, Danke!