LEOKA.com- Logo - Bewertungen

LEOKA.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
LEOKA.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEOKA.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für LEOKA.com

Bewertungen für LEOKA.com

Der Service ist 1A. Habe da angerufen, weil ich mir nicht sicher war , wie groß die Tasche ist. Man hat die Tasche ausgemessen und mich zurückgerufen. Fand ich ganz toll, sehr nett. Gerne wieder.
Sehr schöner Shop, unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Hatte wegen einer Rückfrage mit dem Kundenservice Kontakt, auch hier habe ich umgehend eine verbindliche Rückmeldung erhalten.
Ich wünschte, es gäbe mehr Onlineshops wie diesen - Kundenservice wird hier großgeschrieben und man erhält zu fairen Preisen liebevoll verpackte Desingerartikel. Was will man mehr?
Ich suche schon seit Längerem nach einem Koffer und durch die gute und freundliche Beratung konnte ich mich endlich entscheiden - vielen Dank kann ich nur weiter empfehlen!
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung per Klarna und ein eiwandfreies Produkt erhalten. Großartig und sehr zufrieden! War ganz sicher nicht die letzte Bestellung!
Sehr guter Service und äußerst kundenfreundlicher Umgang. Bei Bedarf erhält man Unterstützung bei der Suche nach Alternativprodukten und wird stets bestens beraten.
Haben einen Schulranzen bestellt, doch waren uns unsicher, welches Modell wir kaufen sollen. Durch die gute Beratung konnten wir uns doch entscheiden. Vielen Dank
Kaufe eigentlich ungern online, aber die Beratung war sehr kompetent, ausführlich und freundlich. Bezahlung war leicht und die Bestellung sehr schnell geliefert 👍🏽
Ich hatte eine Aktentasche von "The Bridge" geordert. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und ein unschlagbarer Preis. Alles absolut einwandfrei.
Einfach bestellt und schnelle Lieferung. Die Tasche war so schön verpackt, dass ich es gleich als Geschenk verwenden konnte, find ich super.
Ich kannte die Firma vorher noch nicht. Bin mit meinem Kauf super zufrieden. Top Ware und blitzschneller, sicherer Versand. Klasse!
Wir sind begeistert! Mein Mann und ich haben einen Schulranzen für unsere Tochter bestellt und sie ist so glücklich damit.
Mega Angebot, da musste ich gleich zuschnappen und bin sehr begeistert. Versand war richtig schnell und Ware ist klasse!
Sehr schöner Onlineshop, einfacher Bestellvorgang und super lieber Kundenservice. Kann diesen Shop nur weiter empfehlen.
Der Einkauf verlief einfach und schnell sowie der Versand. Ich bin sehr zufrieden und kann LEOKA nur weiterempfehlen.
Top Onlineshop, zügiger Versand. Jedoch unter 50,- Einkaufswert sind die Versandkosten mit 5.95 recht hoch. Dennoch 5*
Absolut super freundlicher Kundenservice, schöne Produkte und eine große Auswahl, schnelle Lieferung - gerne wieder
Information zur Bestellung / Lieferung kam prompt und der Ranzen war viel schneller da als erwartet. Mega! Danke.
Der Verpackung lag ein Zettel bei: mit Liebe verpackt von Lisa - und genau das haben wir beim Auspacken gespürt!
von Ela S.
Schnelle und vollständige Lieferung. Gut verpackt. Rechnung gleich mit dabei, alles so wie man es sich wünscht