LEOKA.com- Logo - Bewertungen

LEOKA.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 19.8.2022
LEOKA.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEOKA.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für LEOKA.com

Bewertungen für LEOKA.com

Sehr schöner Onlineshop, einfacher Bestellvorgang und super lieber Kundenservice. Kann diesen Shop nur weiter empfehlen.
Der Einkauf verlief einfach und schnell sowie der Versand. Ich bin sehr zufrieden und kann LEOKA nur weiterempfehlen.
Top Onlineshop, zügiger Versand. Jedoch unter 50,- Einkaufswert sind die Versandkosten mit 5.95 recht hoch. Dennoch 5*
Absolut super freundlicher Kundenservice, schöne Produkte und eine große Auswahl, schnelle Lieferung - gerne wieder
Information zur Bestellung / Lieferung kam prompt und der Ranzen war viel schneller da als erwartet. Mega! Danke.
Der Verpackung lag ein Zettel bei: mit Liebe verpackt von Lisa - und genau das haben wir beim Auspacken gespürt!
von Ela S.
Schnelle und vollständige Lieferung. Gut verpackt. Rechnung gleich mit dabei, alles so wie man es sich wünscht
Super Händler - jederzeit gerne wieder. Retoure prompt bearbeitet und gutgeschrieben, Neuware perfekt verpackt.
Alles gut. Ware geht trotzdem zurück, da das Material nicht zugesagt hat. Schnelle und ordentliche Lieferung.
Schnelle Lieferung, gut verpackt mit einem netten Gruß. Zudem ist der Artikel sehr wertig. Vielen Dank!
Sowohl die Auswahl, als auch der Bestellvorgang, ebenso wie die Lieferung waren problemlos und sehr gut.
Ich bin sehr begeistert. Große Auswahl, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung - einfach super
Nichts zu beanstanden. Hat alles super geklappt und mein Kind ist glücklich mit seiner Schultasche :-)
Wow-Effekt - habe das erste Mal im Onlineshop bestellt und bin von der Abwicklung sehr begeistert.
Ich war mir unsicher, da die Tasche sehr teuer ist, aber die gute Beratung konnte mich überzeugen.
Wunderschöne Tasche, guter Preis, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Was will man mehr?
Das Paket war super schnell da. Und die Tasche war ein tolles Geschenk für meine Tochter.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Telefonisch hat man auch schnelle Hilfe bekommen.
Die Auswahl an Kabinentollies ist sehr gut. Der Service und die Lieferung sind super.
Schnell, zuverlässig, sehr hochwertig verpackt und tolle Ware . Immer wieder gerne