LEOKA.com- Logo - Bewertungen

LEOKA.comBewertungen

: 504Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
LEOKA.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei LEOKA.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 11.8.2022
LEOKA.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei LEOKA.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für LEOKA.com

228 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

504 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Bewertungen für LEOKA.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Gebrauchter Artikel mit optischen Mängeln erhalten, obwohl Beuware bestellt wurde. Zu guter Letzt wurden mir 10 % Rabatt angeboten oder die Möglichkeit der Retour, da ein Austausch nicht möglich sei. KUNDENSERVICE gehört nicht zu den Unternehmenswerten!
Bewertung melden
Antwort von LEOKA.com
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Herr Beckmann, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns zunächst für die entstanden Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen und kurz auf Ihre Kritik eingehen. Unser Sortiment besteht ausschließlich aus Neuware, durchläuft Qualitätskontrollen und sollte natürlich keine Mängel aufweisen. Bei einem Naturprodukt wie Leder eines ist, kann es jedoch immer zu Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche kommen. Auch ist Velourleder empfindlicher z. B. bei Kratzern. Selbstverständlich sind wir bemüht, im Falle einer Reklamation zeitnah sowie individuell eine zufriedenstellende Lösung für jeden unserer Kunden zu finden. Gerne erläutern wir Ihnen unser Vorgehen in Ihrem Fall: Dankenswerterweise haben Sie uns Fotos von dem beschriebenen Mangel zukommen lassen und uns gebeten, den Artikel auszutauschen oder Ihnen ein Angebot über einen Nachlass zu unterbereiten. Vorzugsweise hätten wir Ihnen gerne den Artikel ausgetauscht, da dieser allerdings aktuell nicht mehr vorrätig ist, haben wir Ihnen alternativ nochmals 10 % Nachlass angeboten, obwohl bei Ihrer Bestellung bereits ein Rabatt zur Anwendung kam und weil dies explizit von Ihnen gewünscht wurde. Natürlich haben unsere Kunden immer die Möglichkeit, Artikel, die ihnen nicht zusagen, im Rahmen der geltenden Fristen zurückzugeben. Dafür stellen wir kostenfreie Retourelabel zur Verfügung, gerne haben wir Ihnen dieses noch separat zukommen lassen. Wir haben im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten so serviceorientiert wie möglich gehandelt und betrachten die Zufriedenheit unserer Kunden immer als wichtigsten Aspekt. Ihre Bewertung nehmen wir dennoch zum Anlass, unsere Prozesse kontinuierlich zu prüfen und zu optimieren. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingeht, werden wir diese umgehend bearbeiten und hoffen, Ihr Anliegen für Sie zufriedenstellend lösen zu können. Für Rückfragen stehen wir Ihren selbstverständlich zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr LEOKA- Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ich habe eine Ware bestellt, die scheinbar gar nicht verfügbar war. Mir wurde dann gesagt, aufgrund Corona kann die Ware nicht zum Händler geliefert werden. Da frage ich mich, warum man etwas anbietet, was man gar nicht hat…
Bewertung melden
Antwort von LEOKA.com
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Frau Meier, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, auf welches wir gerne kurz eingehen möchten. Zunächst einmal entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um unseren Kunden eine möglichst große Produktpalette anbieten zu können, zeigen wir auch Artikel, die sich in (Nach-)Bestellung befinden und deren Anlieferung wir fest eingeplant haben. Leider kommt es durch verschiede Faktoren derzeit zu Lieferengpässen und -schwierigkeiten, an deren Behebung die Produzenten und Logistikdienstleister zwar mit Hochdruck arbeiten, jedoch nicht immer zu einhundert Prozent vereitelt werden können. Durch die Pandemie sind bedauerlicherweise viele Branchen betroffen und es kommt durch fehlende Rohstoffe im schlimmsten Fall zu Produktionsausfällen, was eine Stornierung der bestellten Produkte zur Folge hat. Die Geldbörse, die Sie bestellt hatten, war eines dieser bestellten Produkte, dessen Anlieferung nicht wie geplant erfolgen konnte. Unsere fachkundigen Kundenberater*innen sind in solchen Fällen immer sehr bemüht, durch persönlichen Kontakt mögliche Alternativen anzubieten, um unsere Kunden nicht enttäuschen zu müssen und im besten Fall eine Stornierung abwenden zu können. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich zum Anlass für eine kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, auch im Hinblick auf den Umgang mit Stornierungen, die für uns schwer planbar sind. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Verständnis unserer Kunden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, Sie wieder als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr LEOKA-Team