LEOKA.com- Logo - Bewertungen

LEOKA.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 20.8.2022
LEOKA.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEOKA.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2015
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für LEOKA.com

Bewertungen für LEOKA.com

Ware bezahlt und bestellt. Email erhalten, das Ware an DHL übergeben wurde. Bei Leoka mehrfach niemanden erreicht. DHL-Trackingnummer existiert lt. DHL nicht. Ware ist jetzt irgendwo im Orbit.
Antwort von LEOKA.com
Sehr geehrter Herr Farrar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Einkauf schnellstmöglich nach Bestellung an DHL übergeben. Danach sind wir leider nicht mehr in der Lage, in den Zustellprozess einzugreifen und bitten Sie an dieser Stelle um Ihr Verständnis. Wir haben DHL bereits kontaktiert um eine Laufzeitbeschwerde einzureichen. Die momentane Situation kann zu punktuellen Überlastungen bei den Versanddienstleistern führen, was leider Sie als Kunde zu spüren bekommen. Es handelt sich hier um eine absolute Ausnahme. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an der Stelle vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider haben wir keinen Anruf und keine E-Mail Ihrerseits erhalten. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 08405 24900 von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an shop@leoka.de. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne in den genannten Servicezeiten zur Verfügung. Auch wir werden den Status Ihrer Sendung weiterhin beobachten und versuchen das Anliegen in Ihrem Sinne schnellstmöglich und für Sie zufriedenstellend zu lösen. Herzliche Grüße Ihr LEOKA-Team
Prinzipiell gut, schnelle Lieferung, guter Kundenservice, aber dass eine Rücksendegebühr erhoben wird, finde ich für einen online shop nicht gut.
Antwort von LEOKA.com
Sehr geehrter Herr Markert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unseren Shop zu bewerten. Danke auch für die positiven Punkte Ihrer Bewertung. Rücksendungen können Sie selbstverständlich innerhalb Ihres 14-tägigen Widerrufrechts deutschlandweit immer kostenfrei an uns zurücksenden. Ihrer Sendung liegt ein Retoureschein mit Schritt-für-Schritt Anleitung bei. Sie werden zur Erstellung des kostenfreien Rücksendelabels auf unsere Webseite verwiesen. Sehr gerne übernimmt die Erstellung des DHL-Retoure-Labels auf Anfrage auch unser Kundenservice für Sie. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne telefonisch unter 08405 24900 von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an shop@leoka.de. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass bei Ihrer Bestellung mit einem Warenkorbwert unter 50 € eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 € anfällt. Ab einem Bestellwert von 50 € ist die Lieferung für Sie versandkostenfrei. Wir weisen jedoch vor und im Warenkorb sowie mehrfach auf unserer Webseite darauf hin. So können wir Ihnen eine sichere Zustellung inklusive Sendungsverfolgung garantieren. Für weitere Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr LEOKA-Team