fanemotion.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten340 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Produkte sind gut,tolle Qualität, Preis finde ich ab und zu zuhoch, einzige was negativ ist finde ich, es wird ein Gutschein bzw Prozente Angeboten, aber wird dann nicht abgezogen oder ist nicht aktivierbar. Sonst zufrieden.

05.07.2023
Ich habe keinen Fehler gemacht, werde aber bestraft und muss 3 Tage sehen wie ich das Paket wieder zurück schicken kann. Das ist gar nicht in Ordnung. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Jahre ich schon Kunde dort bin und was ich alles gekauft habe, aber das man ein Tichert mit 2 Masken verwechselt hatte ich so auch noch nicht Die Masken hätten mir sowie so nichts gebracht, denn ich bin alle 2 Tage in der Uni Klinik Jena und die hätten mich mit solchen Masken gar nicht nicht eingelassen. Allso Ich bin sehr enttäuscht. Mfg Herr Kuntke Mirko.
Mirko K.
Triptis

Bewertungen für fanemotion.de

04.06.2023
Schnell, sicher und problemlose Bestellung, nur könnte man vielleicht an der Preisspirale noch etwas drehen.
04.04.2023
Mijn bestelling uit Duitsland was eerder binnen als mijn pakket uit Nederland, op dezelfde dag besteld!
30.05.2023
Schnelle Lieferung Genauere Mass Angabe. Bestelltes Hemd war zu eng.
22.10.2023
Versand sollte ab 100€ gratis sein nach Österreich