Bestellungen scheinen automatisiert zu laufen. Bei Unregelmäßigkeiten ist niemand telefonisch zu erreichen und eMails werden auch nicht beantwortet…
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Spediton schlecht, Aufbauanleitung anz schlecht
Bestellung und Lieferung lagen etwas weit auseinander, es läge am Echtglas, ok.
Die Spedition rief auf einem Sonntag an und teilte uns den Liefertag mit.
Auf meine Frage, wann denn, morgens oder nachmittags, damit man nicht den ganzen Tag zuhause sein muss, antwortete man, das könne man nicht sagen vorab, man meldet sich per Telefon am Liefertag.
Kein Anruf, meine Nachfrage bei Garmoni konnte nichgt beantwortet werden, die Spedition wäre nicht erreichbar. Der Fahrer kam am späten Nachmittag, war
freundlich, kein Thema. Fa. Garmoni fragte bei der Spedition nach, warum kein Telefonanruf erfolgte, die Spedition behauptete (frech), es sei der späte Nachmittag angegeben worden, was wie oben beschrieben, nicht stimmt!
Bewertung daher leider auch für Garmoni nicht besser, da man sich eine bessere Spedition suchen sollte, und......
Die Aufbauanleitung und die Zusammenstellung des Gewächshauses in den verschiedenen Kartons beispiellos chaotisch. mit 5 Handwerkern haben wir versucht, uns irgendwie damit zurecht zu finden. Das kann man alles besser beschriften und separat (Seitenwand, Frontwand, Türen, Dach....) einpacken und beschriften.
Kein Verlass ist auf die Angabe der Lieferzeit - hier 2-3 Wochen für eine KARIBU-Sauna. Die Lieferung erfolgte erst nach 7 Wochen, verlässlich planen kann man so nicht. Andere Anbieter sind da ehrlicher in ihren Angaben zu Lieferzeit - zumal wohl eine Abhängigkeit vom Hersteller KARIBU besteht.