meienburg.de- Logo - Bewertungen

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2020
meienburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
es hat mir gefallen, das die Lieferung so schnell kam und dass das Haltbarkeitsdatum in Ordnung war.

03.10.2023
Am 26.09.23 wurde die Ware bestellt, er erfolgt ein drei uninteressante E-Mails. Der Rechnungsbetrag wurde 2 Tage später von der Kreditkarte gebucht. Über einen Liefertermin wurde ich bis heute, 7 Tage später NICHT informiert😠
VF
Verena F.
rheinfelden

Bewertungen für meienburg.de

17.02.2024
Schlechte Qualität der gebrannten Erdnüsse. Würde ich nicht mehr kaufen.
GH
G H.
Essen
Die Ware mit dpd zu versenden ist eine Zumutung. Bestellung am 27.12.23 aufgegeben und sofort bezahlt. Versand am 28.12. morgens. TOP!!!!!!!! Wenn ich ganz viel Glück habe wird heute abend (3.1.24) das Paket an die Pickup Station geliefert. Mal abwarten. Schade, schade, schade......
VF
Verena F.
rheinfelden
03.10.2023

Unzuverlässige Lieferung, aber Rechnungsbetrag kassiert😐

schmeckt irgendwie sauer

Produkt schmeckt mir nicht, irgendwie sauer, Retoure nur kostenpflichtig mgl Schade bei Bestellung von 10er Karton
04.11.2023
Mit der Bezahlung hat es nicht geklappt. Deshalb ist die Sendung storniert! Kein neue Möglichkeit angeboten!
01.10.2023
Den rechnunsbetrag hat Meienburg angenommen- Die Lieferung bleibt seit Tagen aus.
HK
Heinz K.