Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

2.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2006
Comfort Schuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.

25.04.2023
Ich hatte mir und meinem Mann für den Urlaub je zwei paar Schuhe ausgesucht. Da ja so eine tolle Werbung ins Haus geflattert war. Dann kam nach einigen Tagen die Mail, dass ich als Erstbesteller nicht so viel bestellen kann. Dann schafften sie es nicht mehr wenigstens je ein paar zu schicken. Dann war ich schon bedient und dann sollen sie die Comfortschuhe behalten. Die sind ja auch nicht preiswert und da sollte Mann überlegen, ob man die Kunden gleich verärgert. So gewinnt man keine neuen Kunden. MfG
SW

Bewertungen für Comfort Schuh

UD
Ulf D.
Lüneburg
Sehr gute Schuhe. Immer gerne.
MG
26.12.2023
Monika S.
Landkreis Landsberg am Lech
25.08.2023
Sehr gute Lederqualität, sehr gut verarbeitet. Schuhe bei orthopädischen Problemen sowie breiteren Füßen sehr gut. Punktabzug gibt es für den sehr hohen Preis, zu vielen Modellen in Nubuk- und Rauh-leder (lassen sich schlecht pflegen und sehen schnell abgewetzt aus). Last but not least bitte mehr junge, modische, moderne Schuhformen ins Programm bringen!!!!!
GB
14.10.2023
Muße leider die meisten zurück senden, Reißverschlüsse waren schwierig zum hochziehen. Angebote waren nicht so wie ich mir es vorgestellt habe. Aber die Sendungen sind schnell angekommen. Die neuen Schuhe waren dann in Ordnung.
DD
Dagmar D.
Borgentreich
21.05.2023
Gute Verarbeitung, optimale Passform für die Zehen, schöne Modelle und freche Faben. Bei den neuen Schuhmodellen sind die Nähte für Halux Valgus Kunden nicht optimal. Vielleicht liegt es an meinen unterschiedlichen Fußstärken aber als Fußpflegerin werde ich sehr oft mit diesem Problem konfrontiert. Toll wäre ein Schneaker in Weiß, Glattleder in eleganter Form. Mein Lieblingsschuh ist Athene. Es wäre toll wenn es die Sandale Elina in breiter Form gäbe und in Schwarz. :-)
20.09.2023
Die Passform von Comfortschuh ist superbequem,ich habe inzwischen 2 Paar die zumeinen Lieblingsschuhen gehören Allerdings trifft das nicht auf Sneaker zu die ich mir bestellt habe, aber es ist ja schliesslich nicht jeder Fuss gleich
WJ
Waltraud J.
Spiesen-Elversberg
18.11.2023
Da ich breite Füße und einen hohen Rist habe, bin ich mit Schuhcomfort gut versorgt. Außerdem werden bei online Bestellungen keine Versandkosten fällig.
09.09.2023
Bin bisher immer zufrieden gewesen, diesmal hat der Schuh einfach nicht gepasst, Qualität war aber super
12.06.2023

Super Schuhe

Hallo, habe schon öfter bei ComfortSchuh bestellt. Ob telefonische Auskünfte oder Bestellung, auch Online, immer schnelle Lieferung, Retouren im Notfall unkompliziert möglich. Trage keine anderen Schuhe mehr. Die Schuhe sehen aus meiner Sicht teilweise auch sehr gut aus, sind aus Leder und tun gut für die Füsse, da genügend Bewegungsfreiheit vorhanden ist. Vielen Dank dafür an Helvesko !
18.09.2023
Endlich ein Schuh, der nicht auf den Hallux valgus drückt und trotzdem ;-) schick aussieht. Ein Stern Abzug, weil das Ende des Reißverschlusses etwas an den Knöcheln piekst und ich deshalb (noch) nicht wage, mit den Schuhen längere Strecken am Stück zu gehen, ohne mich am Knöchel wund zu laufen. Aber ich vertraue darauf, dass sich das mit der Zeit gibt.
06.10.2023
Meine empfindliche Füße, Krankheitsbedingt fühlen sich wohl , in barfuß Schuhe, und weil ich Wasser in den Beinen habe würde ich mich freuen, über Stiefel mit Schnürsenkel und Reißverschluss nicht so warm gefüttert aber etwas höher wie Schuhe, und mit barfuß Sohle, für eigene Sohle. Ansonsten bin ich sehr zufrieden 🥳
26.11.2023
die Schuhe tragensich sehr gut. Was ich gerne hätte, sind Pflegehineisde und Tips. ich hab mir u.a. dunkelbraune Winterschhe gekauft. Plötzlich sind auf meinen Schuhen weiße Flecken aufgetaucht. Ich hab die Schuhe letztendlich mit BEnzin gereinigt. Welches Pflegemittel ist jetzt für die Schuhe geeignet?
09.06.2023
Schnelle Lieferung von Sommerschuhen und Haus-Pantoletten, gut verpackt, sofortige telefonische Auskunft zur Pflege. Leider stellte sich bei den Pantoletten später heraus, dass sie für meine Füße doch nicht so bequem sind, da die Sohle sehr dick und hart ist. Deshalb einen Stern abgezogen.
12.07.2023
Mich überzeugt die Marke Ladysko am allermeisten. Gutes Design und die passen auch an Füße mit einem eher flachen oder niedrigen Rist. Die kann ich wärmstens empfehlen, auch weil man Ersatzsohlen dazu kaufen und damit den Schuh hygienisch und schön halten kann. Das nenne ich Nachhaltigkeit!
GV
Gerda V.
Darmstadt
18.08.2023
Bestellung und Lieferung flott Rückgabe problemlos Musste nur leider jetzt schon drei paar Bequem schuhe zurück schicken, weil sie für mich eben doch nicht bequem waren, kann aber durchaus an meinen Füßen liegen, Polyneuropathie