Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

Comfort Schuh

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2006
Comfort Schuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.

25.04.2023
Ich hatte mir und meinem Mann für den Urlaub je zwei paar Schuhe ausgesucht. Da ja so eine tolle Werbung ins Haus geflattert war. Dann kam nach einigen Tagen die Mail, dass ich als Erstbesteller nicht so viel bestellen kann. Dann schafften sie es nicht mehr wenigstens je ein paar zu schicken. Dann war ich schon bedient und dann sollen sie die Comfortschuhe behalten. Die sind ja auch nicht preiswert und da sollte Mann überlegen, ob man die Kunden gleich verärgert. So gewinnt man keine neuen Kunden. MfG
SW

Bewertungen für Comfort Schuh

25.08.2023
Gute Auswahl an Schuhen, besonders für komplizierte Füße. Schnelle Lieferung. Bei Rücksendung wäre es gut, wenn der Kunde eine Empfangsbestätigung bekommen würde. Sonst alles top.
07.05.2023
Diese Schuhe sind toll in der Verarbeitung u halten daher Jahre. Ich persönlich würde mich über mehr Glatlederschuhe freuen u mehr von den Größen G u H. Vielen Dank
28.08.2023

Der Preis wurde erstattet

Der Preis für meine zurückgesendeten Schuhe wurde mir, nach einem freundlich verlaufenden Mailkontakt mit einer Frau vom Service, ohne weitere Umstände erstattet.
BO
25.04.2023

Sehr schöne Schuhe.

Die 3 Paar die ich bestellt hatte waren optisch sowie in der Berarbeitung sehr schön. Leider waren sie alle zu groß, sodass ich hinten rausrutschte sehr schade.
Meine Einlagen sind rechts erhöht. Ich kann mir vorstellen, dass 2 Schnürbandlöcher mehr besseren Sitz ermöglichen. Ich geh jetzt zum Schuster. Sonst super!
DR
Dorothea R.
Neuenkirchen
10.07.2023
Es wäre gut, wenn Sie Schuhe mit einer orthopädisch-richtigen Innensohle anbieten würden. Dann braucht man keine eigenen individuellen Sohlen reinlegen.
21.04.2023

Qualitativ hochwertig

Weil es sich um qualitativ hochwertige Schuhe handelt, die meist über eine gute Passform verfügen und auch bei Problemfüßen eine gute Wahl sind.
Monika B.
Stedesand
13.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware entspricht der Werbung und sieht gut aus. Leider für meine Füße mit stark ausgeprägtem Hallux nicht tragbar
09.10.2023
Helvesko Schuhe sind bequem und gut verarbeitet. Das Beste ist der Abrolleffekt der Sohle, der ein leichtes angenehmes Gehen ermöglicht
11.05.2023
Die Schuhe sind super bequem und auch von sehr guter Qualität allerdings muß ich 1 Punkt abziehen da der Versand extrem lange dauert.
15.11.2023
Ich trage die Schuhe erst wenige Tage, kann also noch nicht allzu viel darüber sagen. Mir gefällt, das man immer warme Füße hat.
24.07.2023
Standen an den Fersen winzige harte Garnenden, konnte ich entfernen. Fersenrand insgesamt ein wenig zu hart. Garnend
03.10.2023

Note sehr gut

Ich bin mit den Schuh Helvesko FIALA Artikel- Nr.583658 und den gesamten Ablauf auch Zustellung sehr zufrieden.
BK
Birgitta K.
Altwigshagen
03.07.2023

Passform

Mir gefällt die Passform, die Ausstattung für bequemes Laufen im Schuh und daß man eigene Einlagennutzen kann.
14.07.2023
Wunderbar: Bewegungsfreiheit für Zehen Noch besser wäre für Haltung und Laufen das Laufprofil der Joyaschuhe
07.05.2023
Schuhe sind sehr bequem, weiches Leder. Die Sohlen sind aber nicht besser, als bei meinen anderen schuhen
Wie immer qualitativ hochwertige Schuhe. Wenn man möchte, gibt es auch freundliche und gute Beratung.
23.04.2023
Sehr gute Qualität, allerdings sind die meisten Modelle weit und breit, was nicht zu allen Füßen paßt.
03.07.2023
Für Schuh Qualität sind 5 *, für den Preis 4*, könnten bischen billger sein. Aber bequem und leicht.
FP
Franz P.
Bochum
23.05.2023
Wie immer bei Comfort Schuh ist die Qualität, Passform und der Preis vollkommen in Ordnung.