Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

Comfort Schuh

2.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2006
Comfort Schuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.

25.04.2023
Ich hatte mir und meinem Mann für den Urlaub je zwei paar Schuhe ausgesucht. Da ja so eine tolle Werbung ins Haus geflattert war. Dann kam nach einigen Tagen die Mail, dass ich als Erstbesteller nicht so viel bestellen kann. Dann schafften sie es nicht mehr wenigstens je ein paar zu schicken. Dann war ich schon bedient und dann sollen sie die Comfortschuhe behalten. Die sind ja auch nicht preiswert und da sollte Mann überlegen, ob man die Kunden gleich verärgert. So gewinnt man keine neuen Kunden. MfG
SW

Bewertungen für Comfort Schuh

MV
Die Schuhe entsprechen der Erwartung. Passen sehr gut, sind weich und bequem. Die Lieferung erfolgte reibungslos und termingerecht.

Super gute Passform !!

Für mich gibt es nur noch Schuhe von Comfort Schuh, die Auswahl ist sehr groß, und sehr Gute Qualität ,und lange haltbar.
DL
Detlev L.
Freienwill
Ich trage den Dansko bereits seit Jahrzehnten. hsuptsächlich wegen der Passform und der guten und haltbaren Verarbeitung.
ML
24.03.2024
Ich habe mir neue Schuh Einlagen bestellt, da ich meine Stiefel schon das 3 Jahr trage. Sie sehen immer noch wie neu aus!
29.03.2024
Diese Schuhe habe ich schon einmal gehabt, konnte super laufen. Leider war nach 3 Jahren vorne ein Loch in der yksppe.
RM
23.03.2024

Problem gelöst

Die aufgetretenen Schwierigkeiten konnten im Nachhinein telefonisch geklärt und bereinigt werden. Passt alles wieder.

Alles bestens bei Comfortschuh

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Die Zusammenarbeit mit Comfortschuh Ist hervorragend. Immer wieder! D a n k e
KW
Karla W.
Grimmen
21.03.2024
Wirklich ein guter Schuh. Nichts drückt, nichts Schauern. Man kann wunderbar damit auch lange Strecken laufen.
KP
Karin P.
Hannover
Die Schuhe sind super bequem. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung gesammelt. Fazit: Jederzeit wieder!!
GB
Gerlinde B.
R...........
Alles bestens, gute Passform, schnelle Lieferung. Vielleicht etwas günstiger, für Rentner sehr teuer.
DL
Diane L.
Ilsenburg
24.03.2024
Super schnelle Lieferung. Tolle Schuhe aber leider zu groß.....schade kleiner gab es sie nicht.

Alles wie immer super in Ordnung!

Bestellung, Lieferung, Ware, Rücksendung >(Auswahlsendung) alles perfekt. Immer wieder gerne!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware sehr gute Qualität. Keine Billigware aus China.
GR
Die Schuhe entsprechen der Beschreibung, passen gut und sind angenehm weich an den Füßen
JS
julika s.
beutelsdorf
Bestellung einfach, Probeweise erst dann wird bezahlt und einfach total bequeme Schuhe.
01.04.2024
Gute Passform und Verarbeitung, schönes Design. Lieferung prompt und gut verpackt.
SH
Susanne H.

Alles bestens

Sehr schneller Versand, unkomplizierte Bestellung, Lieferung enthielt Geschenk!
HS
Comfort-schuh ,was Bequemeres gibt's nicht, ich bin wie immer sehr zufrieden!
GC
Gisela C.
Eutingen

Gute Qualität

Schnelle und zufriedenstellende Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
WD
Werner D.
Hannover
Bestellung und Lieferung haben geklappt. Mehr kann ich nicht sagen ann und