Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

2.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2006
Comfort Schuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Sehr gute Lederqualität, sehr gut verarbeitet. Schuhe bei orthopädischen Problemen sowie breiteren Füßen sehr gut. Punktabzug gibt es für den sehr hohen Preis, zu vielen Modellen in Nubuk- und Rauh-leder (lassen sich schlecht pflegen und sehen schnell abgewetzt aus). Last but not least bitte mehr junge, modische, moderne Schuhformen ins Programm bringen!!!!!
Monika S.
Landkreis Landsberg am Lech

25.04.2023
Ich hatte mir und meinem Mann für den Urlaub je zwei paar Schuhe ausgesucht. Da ja so eine tolle Werbung ins Haus geflattert war. Dann kam nach einigen Tagen die Mail, dass ich als Erstbesteller nicht so viel bestellen kann. Dann schafften sie es nicht mehr wenigstens je ein paar zu schicken. Dann war ich schon bedient und dann sollen sie die Comfortschuhe behalten. Die sind ja auch nicht preiswert und da sollte Mann überlegen, ob man die Kunden gleich verärgert. So gewinnt man keine neuen Kunden. MfG
SW

Bewertungen für Comfort Schuh

Aktuell, Sendung nicht erhalten, obwohl avisiert……kann aber auch an der Post liegen….. Die letzten zwei paar Stiefel waren aber super!
BD
Barbara D.
Nuernberg
Rücksendung ist kompliziert, wenn man keine Post in der Nähe hat. Ausserdem ist es mühsam, dass,man nicht online z.B.über Paypal bezahlen kann!!!!
RW
Rita W.
Bad Wimpfen
der bestellte Schuh konnte plötzlich nicht geliefert werden
Habe am 2.11.2023 Schuhe für 169.-- Euro gekauft. Nun sind beide Reissverschlüsse am rechten Schuh kaputt. siwe lassen sich nicht mehr schliessen. Seit 1 Woche reklamiere ich das bei der Firma. Angeblich werde ich von der Reklamationsabteilung zurückgerufen, was nicht passiert. Mittlerweile hatte ich 3 verschiedenen Damen am Telefon, von denen jede "verspricht", dass ich ein Rücksendeetikett an meine email Adresse bekomme, was wieder nicht passiert ist. Sie müssten es nochmal "anweisen" und " nachfragen", warum nichts passiert ??!! Also Versprechen über Versprechen. Die Damen sind nicht freundlich und hilfsbereit, sondern eher angekotzt, dass man vor Weihnachten noch mit einer Reklamation kommt. Die Qualität dieser Schuhe und besonders das unwirsche Verhalten der Servicdamen lassen sehr zu wünschen übrig. Jetzt sitze ich hier mit den kaputten Schuhen für 169,00 Euro. Schlechte Verarbeitung und grantige Damen. Da werde ich nicht mehr bestellen, weil ich mir schlichtweg verarscht vorkommen. Und ich möchte mein Geld zurück!
RF
Rudolf F.
Laudenbach
16.12.2023

Ziemlich lange Lieferfristen

Um auf weiter zu kommen muss ich einen Stern geben. Eine Lieferzeit von etwa drei Wochen war bei der Bestellung angegeben. Die drei Wochen sind um und es ist noch nichts passiert.
SW
25.04.2023

Kundenunfreundlich

16.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihren ComfortSchuh nicht zufrieden sind. Da wir unsere Ware kundenfreundlich auf Rechnung verschicken, behalten wir uns vor, bei Neukunden die Erstlieferung auf 2 Paar Schuhe zu begrenzen. Sie bezahlen also nur das, was Ihnen auch passt und gefällt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Ettlingen Ihr ComfortSchuh-Team
04.07.2023
Wie bereits erwähnt, war die Passform eine Katastrophe!!!!!! Keine Verstellung/Anpassung in der Ferse möglich…..Comfort wirbt mit flexiblen Anpassungen………..hinzu kommt ein unmöglicher hygienischer Aspekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!siehe Foto !!! Bereits getragene und spurenhinterlassene Beweise ……geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.07.2023
Guten Tag Frau Zerbst, es tut uns leid, dass Sie mit der Passform nicht zufrieden sind. Es gibt auch Sandalen wie die Modelle SAMA oder auch ALIKA, bei denen der Fersenriemen mit Klettverschluss verstellbar ist, einige andere Modelle sind durch eine Schnalle an der Ferse veränderbar. Die Gebrauchsspuren sehen eher wie überschüssige Fussel des Veloursleders der Einlegesohle aus. Um dies jedoch überprüfen zu können, bitte wir Sie um Rücksendung der Ware. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen, Ihr ComfortSchuh-Team
MA
Minje A.
Hannover
04.10.2023

Dieser Schuh wurde niemals geliefert…

Dieser Schuh sollte am 30.09.23 bei mir eintreffen, ist aber, auch laut DHL niemals an mich versandt worden. Auf eine Rückfrage per mail am 30.09.23 kam keine Antwort
GB
Gerhard B.
karlsbad
29.06.2023
Bestellung nach 2-3 Wochen immer noch nicht da. Kein Anruf oder Entschuldigung ... Kein Nachlass für die verspätete Lieferung zu erwarten.
03.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Aufgrund von Lieferengpässen kommt es auch bei uns zu Verzögerungen. Deshalb verschicken wir wöchentlich Infokarten an unsere Kunden. Warum diese bei Ihnen nicht ankam, können wir leider nicht nachvollziehen. Falls Sie Ihre Lieferung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte service@comfortschuh.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! Ihr ComfortSchuh-Team
EK
Else K.
Kempen
23.09.2023

Reroure

Mich ärgert es, wenn man eine Retoure gemacht hat und nicht darüber informiert wird, dass die Lieferung in der Firma angekommen ist.
RD
08.05.2023
Ich bin Diabetiker und habe in den letzten Bestellungen Probleme mit den bestellten Schuhen. Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus, die Gr. 36 ist entweder zu Groß oder zu Klein. Ich habe vor Jahren einen Schuh bestellt, mit der Qualität und Passform bin ich immer noch zufrieden. Ich brauch orthopädische Schuhe für Einlagen und sie fallen so unterschiedlich aus. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, bei einen anderen Schuhanbieter zu bestellen, was sehr schade wäre.
19.10.2023

Schlechtester Kundenservice

Nie wieder! Keine Versandbest. bzw Sendungs Nr. erhalten. Send. Nr. in DHL App gefunden, Status 5 Tage lang "elektr. angekündigt" Erst nach Anruf bei Comfort Schuh wurde die Bestellung tatsächlich an DHL übergeben. Nach Retoure keine Eingangsbest., keine Mitteilung über die Bearbeitung. Erstattung der Gutschrift dauert bis zu 14 Tagen. Bestellung und Status im Kundenkonto nicht ersichtlich.
30.10.2023
Guten Tag, aufgrund von Krankheitsfällen gab es bei Ihrer Bestellung leider Verzögerungen sowohl bei der Auslieferung als auch bei der Erstattung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne kontaktieren Sie uns unter service@comfortschuh.de, damit wir die Verzögerungen im Detail klären können. Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team
26.10.2023
Schuh ist sehr weit geschnitten und sieht sehr klobig am Fuß aus. Hatte auch nicht , wie beschrieben, ein warmes Futter für den Winter. War den Preis nicht wert. Deswegen Retoure. Zudem wurde der Karton von DHL beschädigt. Die Ware/ Rechnung kam dann neu verpackt durch DHL lose in einem großen Umkarton.
UT
Udo T.
Mietingen
16.10.2023
Ich bin der Meinung die machen mit Käuferschutz Versicherung Geschäft. Nach 14 tagen Anruf erhalten ob meine hinterlegte Anschrift stimmt. Darauf habe ich geantwortet, ich verzichte auf die Lieferung. Das war's dann.
30.10.2023
Guten Tag, die Käuferschutzversicherung ist ein Produkt von Trusted Shops, mit der wir als Teilnehmer dieses Käuferschutz-Siegels nichts zu tun haben. Einen Anruf erhalten Kunden normalerweise, wenn es Unklarheiten bei der Bestellung gibt, z.B. Abweichungen bei Namen und Mailadresse oder Unlesbarkeit bei schriftlichen Bestellungen. Falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, kontaktieren Sie uns gerne unter service@comfortschuh.de, um die Details bei Ihrer Bestellung zu klären. Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen, Ihr ComfortSchuh-Team
26.06.2023
Die Größe der Sandalen entsprach in keinem Fall der richtigen Schuhgröße, die Ferse war viel zu weit, ausserdem wies der Schuh „Gebrauchsspuren“ des Vorgängers/Vorbesitzers auf…..einfach unhygienisch
03.07.2023
Guten Tag Frau Zerbst, wir hoffen, dass die Ersatzlieferung in einer anderen Größe nun besser passt und Sie damit zufrieden sind. Falls Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an service@comfortschuh.de. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr ComfortSchuh-Team
NF
Natascha F.
Dunningen
13.06.2023
Erst ging es eine ganze Weile. Dann trudelte eine Rechnung ein mit der Bitte um Bezahlung. Und jetzt ist wieder eine Woche vergangen bis die Ware endlich zugestellt wird. Nicht wirklich zeitgemäß
14.06.2023
Guten Tag Frau Srdanovic, unsere Kunden erhalten bei Lieferverzögerungen eine Information per Post. Warum dies bei Ihnen nicht der Fall war und warum es eine Lieferverzögerung gibt, möchten wir gerne klären. Kontaktieren Sie uns deshalb bitte unter service@comfortschuh.de Vielen Dank im Voraus für ihre Bemühungen, Ihr ComfortSchuh-Team
28.10.2023
Bestellung und Lieferung waren super. Die Schuhe hatten eine Komfortweite, und hätten eigentlich super gepaßt. Leider war der Schuhe für mich innen zu hart, von der Sohle her. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.
19.10.2023
Die Schuhe waren lange Zeit getragen-Schmutz von der letzten Wanderung waren noch im Profil der Sohle zu sehen.Warum nahm man diese Schuhe an???? und ohne Kontrolle wieder an Kunden verschickt????
30.10.2023
Guten Tag, Kundenreklamationen nehmen wir sehr ernst und bitten Sie daher, mit unserem Kundenservice unter service@comfortschuh.de Kontakt aufzunehmen. Nur so können wir den Sachverhalt klären und eine Lösung finden. Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen, Ihr ComfortSchuh-Team