Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

Comfort Schuh

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2006
Comfort Schuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.

25.04.2023
Ich hatte mir und meinem Mann für den Urlaub je zwei paar Schuhe ausgesucht. Da ja so eine tolle Werbung ins Haus geflattert war. Dann kam nach einigen Tagen die Mail, dass ich als Erstbesteller nicht so viel bestellen kann. Dann schafften sie es nicht mehr wenigstens je ein paar zu schicken. Dann war ich schon bedient und dann sollen sie die Comfortschuhe behalten. Die sind ja auch nicht preiswert und da sollte Mann überlegen, ob man die Kunden gleich verärgert. So gewinnt man keine neuen Kunden. MfG
SW

Bewertungen für Comfort Schuh

3 mal nicht zufrieden. 2 mal war der Schuh nicht wie abgebildet Einmal defekt. Das vierte Mal hat geklappt.
Ferse. Zu weit rutscht beim Laufen
WK
Wincenty K.
Magdeburg
06.04.2024
Die Schuhe müssten noch mehr auf Halux-Füße eingestellt sein. Es gibt in der Front "Einsätze", die heftig drücken und somit den Schuh unbrauchbar machen. Von diesen unbrauchbaren Schuhe habe ich mindestens 10 Paar - alles von Comfort-Schuh hier stehen und bin richtig unglücklich!
BD
Barbara D.
Nuernberg
Rücksendung ist kompliziert, wenn man keine Post in der Nähe hat. Ausserdem ist es mühsam, dass,man nicht online z.B.über Paypal bezahlen kann!!!!
EK
Else K.
Kempen
23.09.2023

Reroure

Mich ärgert es, wenn man eine Retoure gemacht hat und nicht darüber informiert wird, dass die Lieferung in der Firma angekommen ist.
26.10.2023
Schuh ist sehr weit geschnitten und sieht sehr klobig am Fuß aus. Hatte auch nicht , wie beschrieben, ein warmes Futter für den Winter. War den Preis nicht wert. Deswegen Retoure. Zudem wurde der Karton von DHL beschädigt. Die Ware/ Rechnung kam dann neu verpackt durch DHL lose in einem großen Umkarton.
RD
08.05.2023
Ich bin Diabetiker und habe in den letzten Bestellungen Probleme mit den bestellten Schuhen. Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus, die Gr. 36 ist entweder zu Groß oder zu Klein. Ich habe vor Jahren einen Schuh bestellt, mit der Qualität und Passform bin ich immer noch zufrieden. Ich brauch orthopädische Schuhe für Einlagen und sie fallen so unterschiedlich aus. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, bei einen anderen Schuhanbieter zu bestellen, was sehr schade wäre.
ME
Manfred E.
75382 Althengstett
16.10.2023
das allgemeine Problem ist ob evtl. die Größe 43 besser gewesen wäre. Außerdem wäre meineserachtens ein leicht flexiblerer Unterteil wegen eventueller Kratzer bei Holzbelägen. Gruss Manfred Essig
28.10.2023
Bestellung und Lieferung waren super. Die Schuhe hatten eine Komfortweite, und hätten eigentlich super gepaßt. Leider war der Schuhe für mich innen zu hart, von der Sohle her. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.
31.10.2023
Die ersten Bestellungen haben meine Wünsche erfüllt. Die letzte Bestellung entsprach in Material und Design nicht meinen Vorstellungen. Trotzdem: Mal sehen, was die zukünftigen Angebote bringen.
22.04.2023
Die Schuhe sind vorne und hinten breit. Meine Schwiegermutter braucht aber Schuhe, die vorne breit und an der Ferse schmal sind. Deshalb sind die Schuhe für sie leider ungeeignet.
25.04.2023
Der Schuh fällt groß, und sitzt dieses Mal überhaupt nicht.Der Versand ist immer super schnell .Das Material ist wie immer sehr gut.
27.05.2023

Schuh fällt weit aus

Leider musste ich die Schuhe zurück scchicken, da die Schnürung nicht hoch genug ist. Daher ist der Schuh sehr weit am Knöchel.
30.05.2023
ich habe schuhe bestellt und sie sind nicht lieferbar. ich hoffe, sie noch bis zu meinem urlaub zu bekommen
Kein optimaler Ablauf bei Bestellung, Rückversand und Neubestellung. Ich war als Neukunde sehr enttäuscht.
08.05.2023
Sie bieten Bequemschuhe an und ich komme nicht einmal rein. Zu schmal und zu niedrig
04.10.2023
Zu späte Mitteilung falls Schuhe nicht lieferbar