Comfort Schuh- Logo - Bewertungen

2.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.018 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2006
Comfort Schuh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Ich habe schon mehrere Schuhe von Comfort-Schuh, obwohl sie sehr teuer sind. Da ich sehr breite Füße, vor allem im Zehenbereich habe, passen diese Schuhe fast immer. Sie sind im Zehenbereich wie der Fuß geformt. Bei den meisten anderen Schuhen wird der Schuh nach vorne schmaler, so dass die Zehen zusammengedrückt werden und schmerzen. Wichtig ist, dass man gut mit gehen kann. Die Qualität der Schuhe ist ebenfalls sehr gut.

25.04.2023
Ich hatte mir und meinem Mann für den Urlaub je zwei paar Schuhe ausgesucht. Da ja so eine tolle Werbung ins Haus geflattert war. Dann kam nach einigen Tagen die Mail, dass ich als Erstbesteller nicht so viel bestellen kann. Dann schafften sie es nicht mehr wenigstens je ein paar zu schicken. Dann war ich schon bedient und dann sollen sie die Comfortschuhe behalten. Die sind ja auch nicht preiswert und da sollte Mann überlegen, ob man die Kunden gleich verärgert. So gewinnt man keine neuen Kunden. MfG
SW

Bewertungen für Comfort Schuh

(2009)

Chic und ausgehfein ohne Absatz

Die Modelle "Dela" und "Romie" sind nicht zu übertreffen in Passform, edlem Material und chicem Aussehen. Ich trage seit 10 Jahren ganzjährig Comfort-Schuhe und bin auch begeistert von ihrer Langlebigkeit.
Ich kaufe meine Schuhe nur noch bei Comfortschuh. Die Schuhe, egal für welche Jahreszeit, sind immer super bequem. Bestellungen klappen reibungslos, die Lieferung erfolgt schnell. Als doch ein Paar mal nicht so richtig passte, war auch die Rücksendung kein Problem.
LH
Ludwig H.
Ergersheim
01.04.2024
HELVESKO-DOUGLAS-Schuh sehr gute Passform, auch nach längerer >Laufzeit< keine Ermüdung. Hoher Tragekomfort und Pflegeleicht! Sehr empfehlenswerter Laufschuh, ganzjährig. Bestellvorgang und Lieferung problemlos, schnell. Gerne wieder. MfG. L.Hahn

Auswahl und Passform

Seit ich bei Comfortschuh kaufe habe ich mit meiner Schuhgröße 36 keine Probleme mehr Schuhe zu finden, und das Beste ist, daß es bis her immer so war: hineinschlüpfen und passt! Außerdem habe ich endlich Auswahl.
sehr gute Qualität. Problemlose und schnelle Lieferung. mehrere Artikel zur Auswahl bestellbar. Rücksendungen schnell und einfach. Garantieansprüche werden schnell und unbürokratisch und großzügig abgearbeitet.
KH
karin H.
berlin
08.04.2024
Super Passform. Tragen sich gut und mit Einlagen ist es auch gut. Preise sind mir persöhnlich leider zu teuer. Aber es ist sehr gute Qualität die ich mir zwischdurch mal leiste. Lieferung schnell.
Qualität und Fußgerechte Form der Schuhe. Aus meiner Sich Verbesserungswürdig;: Ein gut aussehender Boots den ich bestellte hatte einfach viel zu hartes Leder und auch die Sohle war zu starr.
Perfekt! Lieferung, Qualität, Laufgefühl, Preis-Leistung. Klare Weiterempfehlung. Bin noch nie so bequem und mit Comfort gelaufen. Super, weiter so. Vielen lieben Dank für die Erfahrung.
FS
Frank S.
Pirmasens
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hab mir die Schuhe bereits zum zweiten Mal bestellt, dieses Mal in einer anderen Farbe, weil sie sehr bequem und qualitativ hochwertig sind.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind für Normalverdiener nicht gerade preiswert, aber von hervorragender Qualität. Und für mich sehr wichtig !!!! Die angegebene Schuhgröße passt immer.
Ich habe für mich und meinen Mann in den letzten Jahren schon mehrere Schuhe bestellt. Super Passform, gute Haltbarkeit. Werde bei Bedarf wieder kaufen… Christine
LF
Liane F.
Bad Schwartau

Ich bin rundum zufrieden mit meinen Schuhen.

Ich bin rundum zufrieden mit meinen neuen Schuhen.Aus jetziger Sicht muss auch nichts verbessert werde . Noch besser geht fast garnicht.Gerne wieder.
Alles 👌. Vielleicht könnte man halbe Nummern einführen. Z.b. 47,5. Die 46 ist etwas klein und die 48 wieder zu groß. Die Schuhe selbst sind prima.
Nach eine Halux OP sind komfort Schuhe die besten und die bequemen für meine Füße. In der Zukunft werde ich immer die Schuhe kaufen.
MV
Die Schuhe entsprechen der Erwartung. Passen sehr gut, sind weich und bequem. Die Lieferung erfolgte reibungslos und termingerecht.
Mike K.
Petershagen
Als Neukunde wurde ich schnell und freundlich telefonisch kontaktiert. Die Lieferung erfolgte schnell und in sehr guter Qualität.

Super gute Passform !!

Für mich gibt es nur noch Schuhe von Comfort Schuh, die Auswahl ist sehr groß, und sehr Gute Qualität ,und lange haltbar.
DL
Detlev L.
Freienwill
Ich trage den Dansko bereits seit Jahrzehnten. hsuptsächlich wegen der Passform und der guten und haltbaren Verarbeitung.
29.03.2024
Diese Schuhe habe ich schon einmal gehabt, konnte super laufen. Leider war nach 3 Jahren vorne ein Loch in der yksppe.