Die Terminierung war absurd.
Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus.
Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum.
In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung.
Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen.
Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen.
H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten.
Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Durch Zufall hatte ich dann auf einer Infoseite der GmbH gelesen, dass die Mengen für Gartenhäuser mit wesentlich größerer Grundfläche sind.
Die Berechnung des 5% Frühlingsrabattes gestaltete sich ebenfalls schwierig. Auch hier gab es unterschiedliche Aussagen auf was die Prozente berechnet werden. Die Rechnung kann ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass ich zurück gerufen werde. Nichts erfolgte. Eigentlich sollte heute die Lieferung erfolgen. Ich habe letzte Woche bereits mehrfach nachgefragt. Auch den Zahlungsbeleg über die angeblich offenen 5,44 Euro hatte ich noch zweimal zugesendet (in einem System war die Zahlung offen, in einem anderen System vollständig beglichen). Mir wurde zugesichert, dass die Freigabe trotz der "fehlenden" 5,44 Euro zur Auslieferung gegeben wurde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dies erst jetzt geschieht und sich die Auslieferung noch verzögert, weil die Spedition die Fahrten disponieren müsse. Somit werden meine Folgetermine zum Aufbau über den Haufen geworfen.
Ich hätte einfach eine bessere Kommunikation erwartet. Und damit meine ich einfache Rückrufe um Dinge zu klären, auch wenn die Firma schon das Geld hat.
Kundenservice Katastrophe
Ewige Wartezeit
Keine vernünftige Aussage über den Liefertermin
Ständiges vertrösten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur mit A-Z Gartenhaus GmbH
Die Fasssauna, die ich von A-Z Gartenhaus GmbH erworben habe, hat meine Erwartungen übertroffen. Der Bestellprozess war unkompliziert, die Lieferung prompt und die Qualität der Sauna herausragend. Seitdem ich sie in meinem Garten aufgestellt habe, ist sie mein persönlicher Rückzugsort für Entspannung und Erholung. Der Kundenservice war ebenfalls erstklassig, immer hilfsbereit und professionell. Insgesamt eine großartige Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle!
Haus und Lieferung OK aber Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend
Haus: Alle Bretter sowie das Einfach Echtglas ohne Beschädigung. Auch die Wände können getauscht werden oder die Doppeltür kann auf der selben Wand von links nach rechts geatuscht werden.
Die Anleitung finde ich nicht so gut. Das könnte man besser machen ist also nicht Zeitgemäß.
Ist Teilweise für mehrere Varianten was etwas unübersichtlich wirkt aber trotzden einfach.
Kundenservice:
Ich fand Anfang März den als normal Angezeigten Preis von 1899 Euro in Ordnung (Homepage Gartenhaus). Mit der Möglichkeit den Preis nochmals um 3% (1842€) für die Vorauszahlung zu reduzieren war ich auch zufrieden. Also habe ich das Haus „Gabriel 34 „bestellt. 3 Tage später stellte ich fest das die AZ Gartenhaus GmbH der Verkaufspreis bei AMAZON auf 1766 Euro reduziert hat. Also habe ich per Mail gefragt, ob eine Gutschrift erfolgen könnte um die Differenz auszugleichen und eine unnötige Stornierung und Rückbuchung zu verhindern. Einen Tag später wurde ich darum gebeten den Nachweis für den besseren Preis zu bringen um den Fall zu prüfen (habe ich einen Tag später gemacht (war schon seltsam, weil selbes Unternehmen).
3 Mail Erinnerungen und ein Anruf später kam die Antwort zufälliger weise 31 Tage nach der Bestellung:
Da wir in unserem Onlineshop regelmäßig Aktionsgutscheine ausspielen, oder wie auch auf Ihre Bestellung einen Skonto gewähren, differieren hier Preise bei Amazon." Das war nicht die Antwort auf meine Frage und jetzt gibts leider keine Antwort mehr.
76€ die ich bei sofortiger Stornierung und Neubestellung gespart hätte (für mich viel Geld), werden hier einfach nicht beachtet weswegen ich das letzte Mal hier bestellt habe.
Preisangaben beziehen sich auf das Haus ohne Oberflächenbehandlung
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider können wir Aktionsgutscheine nachträglich tatsächlich nicht erstatten. Zwischen den Marktplätzen und unserer Website kann es manchmal zu kleinen Preisdifferenzen kommen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Garten 127
Die Ankündigung der Lieferung war sehr kurzfristig und erfolgte nicht durch die Gartenhaus GmbH, sondern durch die Spedition. Dadurch war nicht viel Zeit alles weitere zu organisieren.
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Sauna, intensiver Aufbau!
Tolle Sauna mit herausfordernden Aufbau. Würden nächstes Mal den Aufbau mitbestellen, sind aber froh, dass sie nun steht. Gute Passgenauigkeit und Qualität!
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Haus gekauft - sehr zufrieden!
Habe bei Gartenhaus ein B-Ware Haus gekauft - und es ist für meine Zwecke sehr gut. Mangel war beschrieben, kann das Holz selbst aufarbeiten - also alles perfekt und für den Preisnachlass gut. Ansonsten ist das Produkt sehr wertig, die Längen und Nuten passen sehr gut. Anlieferung ebenso gut kommuniziert - passt!
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
19.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir sind wirklich sehr zufrieden
sehr schönes Gartenhaus und schnelle Lieferung schön verpackt mit allem was dazu gehört
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
11.03.2024
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Guten Tag Herr Klehr, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super Qualität, tolle Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung absolut super
Bestellung und Lieferung absolut tadellos. Schön wäre zum Gartenhaus eine kurze Aufbauanleitung (Reihenfolge, Hinweise, etc.). Wenigstens der Hinweis oder ein Link zu den YT Videos ist sicher nicht zu viel verlangt.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Schnelle und saubere Lieferung. Der Spediteur hat mir sogar geholfen das große Paket in die Garage zu stellen.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
01.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation. Die Produktqualität entspricht der Beschreibung vollumfänglich. Die Lieferung erfolgte umgehend und durch eine qualifizierte Spedition. Der Aufbau ist unproblematisch, alles passt exakt.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihrem neuen Gartenhaus. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin Mega zufrieden. Die Sauna ist qualitativ hochwertig und die Beratung vorab sehr freundlich. Jederzeit wieder.
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.