gartenhaus-gmbh.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.952 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.02.2017
gartenhaus-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

15.05.2023
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten. Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Durch Zufall hatte ich dann auf einer Infoseite der GmbH gelesen, dass die Mengen für Gartenhäuser mit wesentlich größerer Grundfläche sind. Die Berechnung des 5% Frühlingsrabattes gestaltete sich ebenfalls schwierig. Auch hier gab es unterschiedliche Aussagen auf was die Prozente berechnet werden. Die Rechnung kann ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass ich zurück gerufen werde. Nichts erfolgte. Eigentlich sollte heute die Lieferung erfolgen. Ich habe letzte Woche bereits mehrfach nachgefragt. Auch den Zahlungsbeleg über die angeblich offenen 5,44 Euro hatte ich noch zweimal zugesendet (in einem System war die Zahlung offen, in einem anderen System vollständig beglichen). Mir wurde zugesichert, dass die Freigabe trotz der "fehlenden" 5,44 Euro zur Auslieferung gegeben wurde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dies erst jetzt geschieht und sich die Auslieferung noch verzögert, weil die Spedition die Fahrten disponieren müsse. Somit werden meine Folgetermine zum Aufbau über den Haufen geworfen. Ich hätte einfach eine bessere Kommunikation erwartet. Und damit meine ich einfache Rückrufe um Dinge zu klären, auch wenn die Firma schon das Geld hat.

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

07.07.2023
Das Haus wird mit stabilen Boden beschrieben jedoch ohne Boden geliefert.Auch die Option den Boden zusätzlich zu bestellen ist nicht vorhanden. Sehr irreführend für den Kunden. Kontaktaufnahme nur über ein Formular möglich .
19.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Produktschreibung leider nicht ganz eindeutig war. Wir entnehmen Ihrem Mail-Verlauf, dass Sie hierfür eine finanzielle Kompensation erhalten haben und das Anliegen damit als erledigt gilt. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Formulare für uns die Arbeit maßgeblich erleichtern, da alle benötigten Informationen direkt abgefragt werden. Nach dem Eintreffen des Formulars treten wir mit Ihnen in den direkten E-Mail-Austausch. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße. Ihre GartenHaus GmbH
01.09.2023

Absolut schlechter Kundenservice- schönes Haus für fachlich versierte Aufbauer

Die Lieferung kam früh, gut angekündigt und bestens verpackt durch ein sehr kooperatives Transportunternehmen. Leider war ein Zuschnitt falsch. Dummerweise ein Fensterausschnitt von einem Rundfenster. Wir durften für 100 Euro Werkzeug kaufen. Damit war stundenlange Arbeit nicht abgedeckt und man konnte den Zuschnitt und das Ausklinken des Balkens nicht mit einer Stichsäge erledigen. Und auch die kostet mehr als 100 Euro. Dann fehlte ein langer Balken komplett. Darauf ist die Firma Null eingegangen. Weder mit Nachlieferung, noch mit geldlichem Ausgleich! Alle 6 Gewindestangen zum Sichern des Hauses waren unbrauchbar da die Schweißnähte so dick waren, dass die Stangen nicht in die vorgesehenen Bohrungen passten. Außerdem waren alle Gewinde mit Schweißpunkten versehen und unbrauchbar. Zuletzt hatten wir über Tür- und Fensterausschnitten und zwar über dem Blendrahmen Sicht von Innen auf den Himmel. Trotz aussagekräftiger Fotos wurden wir immer wieder hingehalten und um neue und andere Fotos gebeten. Immer mit Tagen Abstand. Natürlich haben wir wieder einmal auf eigene Kosten Abhilfe geschaffen, das Ganze mit Leisten aus dem Baumarkt verkleidet und nirgendwann aufgebeben, auf einen angemessenen Ausgleich zu hoffen. Schade, denn das Haus ist bis auf sehr geringe, andere Fehler und einer schlechten Bauanleitung sehr schön aber ohne fachliche Kompetenz und ein paar Griffe ins Zeit- und Geldkonto, wäre ein Aufbau nicht gelungen. Also viel Ärger mit Kundenservice und kaum Hilfe bei Fehlern, die auf Seiten des Verkäufers liegen.
29.09.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service. Wir entnehmen dem E-Mail-Verlauf, dass Sie mit den zuständigen Kollegen im direkten Austausch standen, um eine angemessene Entschädigung zu vereinbaren. Bezüglich des Spalts baten wir bereits um Bilder zur Einschätzung der Lage, welche wir jedoch nicht erhalten haben. Aus diesem Grund konnte keine Evaluation erfolgen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Anjuli S.
Reichental
10.11.2023

Mangelnde Reaktion auf Reklamation

Die Lieferung erfolgte unvollständig - das Lasurfarben-Set ist bezahlt und nicht geliefert - bis heute. Die vormontierte und von dem Super-Team eingebaute Tür ist alles andere als dicht. Das musste ich in Selbst-ist-die-Frau-Manier selber verbessern und ich habe bis heute keine ausreichende Reaktion erhalten.
10.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihr Anliegen noch nicht final klären konnten. Wir haben Ihren Fall bei den zuständigen Kollegen priorisiert und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
28.08.2023
Die Lieferung war fehlerhaft und es dauerte drei Monate bis die Fehler behoben wurden ! Es kostete sehr viel Energie und Reaktionen kamen erst nach Einschreiben und Rechtsstreitankündigungen.
10.10.2023
Guten Tag, für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht dem Anspruch, den wir an uns und unsere Arbeit stellen. Es freut uns, dass Ihr Anliegen letztlich geklärt werden konnte. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
04.10.2023
Erreichbarkeit von Mitarbeitern!
16.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir geben stets unser Bestes, dass jeder unserer Kunden einen persönlichen Ansprechpartner hat, sodass Anliegen ohne Umwege geklärt werden können. Wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht so geklappt hat. Vielen Dank für Ihre Geduld. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen erfahren wir, dass Ihr Anliegen mittlerweile ganzheitlich gelöst wurde. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH