rauchland.de- Logo - Bewertungen

rauchland.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
rauchland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rauchland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für rauchland.de

28.01.2022
Ich kenne weit und breit keinen besseren Shop als Rauchland. Kein Wunsch bleibt ausgeschlossen, egal was man benötigt, das Rauchland Team hat es parat.

28.06.2022
Habe dem Händler einen gekauften Artikel zur Reklamationsprüfung zugeschickt. Laut Sendungsverfolgung auch dort angekommen. Nachdem 2 Wochen keine Reaktion erfolgte, hab ich dort angerufen, wurde aber abgewimmelt. Dann Mail geschrieben, Händler behauptet nun, die Ware sei nicht angekommen, und ich hätte an die falsche Adresse geschickt. Das ist schlichtweg falsch, die Adresse wurde mir vom Händler genannt. Dies bestätigt auch der Abliefernachweis. Nun ist die Ware weg und mein Geld auch, Rauchland fühlt sich nicht veranlasst, irgendetwas zu tun! Das ist das Allerletzte! Und jetzt verdreht der Händler auch noch komplett die Tatsachen, gibt aber gleichzeitig in seiner Antwort auf meine Google-Bewertung an: "Deine Akkuträger ist bei uns abholbereit." - Ja was denn nun, hat er die Rücksendung als doch erhalten!? Ein Fall für eine Anzeige und Anwalt!

Bewertungen für rauchland.de

10.09.2022
Sehr viel Auswahl Online und auch in den Läden. War in Leverkusen im Shop und der Mitarbeiter war sehr Freundlich und hat sich viel Zeit genommen für uns
Schnelle Lieferung, sicher verpackt und gute Kommunikation
03.09.2022
Alles Einwandfrei , gerne wieder, top verkäufer,Daumen hoch
Schnelle Lieferung Preis war OK gerne wieder
Sorgfältig und Schnell!
09.09.2022
03.09.2022
Versand ging schnell, falsche ware wurde gesendet und es dauert tage bis man eine lösung findet support nicht so gut
20.08.2022
Endlich mal ein wertiger und toller 2 x 21700 Akku - sehr kompakt und mit gutem Chip ausgestattet - Lieferung war auch in Ordnung 👍
26.08.2022
Sehr schneller Versand, Mängel werden schnell und zufriedenstellend behoben ohne dass man lange diskutieren muss - guter Service
31.08.2022
23.08.2022